Servus!
Ich besorge mir mal das Werkzeug, ohne gehts wahrscheinlich nicht, oder?
Jup!
Sascha
Servus!
Ich besorge mir mal das Werkzeug, ohne gehts wahrscheinlich nicht, oder?
Jup!
Sascha
Servus!
... es liegt am Kompressor. Gibt es Möglichkeiten den Kompressor zu prüfen?
Jup! Einfach einmal hergehen und den Riemen abnehmen und das gleiche Spiel
wie vorher von dir beschrieben durchführen.
Bitte aber nicht übertreiben und am besten wenn das Kackfass nicht heiß ist!
Da mit abgenommenem Riemen die WaPu ebenfalls nicht angetrieben wird.
Sascha
Servus!
Jup! Gehe jetzt auch eher davon aus, dass bei der Montage des Steckers was falsch gelaufen ist!
Was eigentlich nicht sein darf, da die Teile immer zum Schluss über eine 100% Kontrolle gehen!
Sascha
Servus!
Der Vorfall ist nich unbekannt und wenn dies passieren sollte/ist
das hier genau die Vorgehensweise.
(wie auch schon Thomas B. geschrieben hat)
Sascha
Servus!
Das dein MINI nicht in der EU unterwegs ist und es eventuell
mit Teilen (speziell Ebay D) etwas schwieriger sein kann.
Hab ja keine Ahnung, wie es mit der Teileversorgung in Seoul ausschaut.
Sascha
Servus!
@mini-r5x
Schau mal wo unser maxey herkommt
Da ist Ebay D und Teile aus Polen etwas komplizierter! (nicht unmöglich)
Sascha
Servus!
Sorry! Immer nicht schön sowas zu lesen aber wenn niemand verletzt ist,
ist alles andere händelbar!
Also benötigt wird:
- Stoßstange (einiges kann von der alten weiter verwendet werden z.B. Radläufe mit US Sidemarker)
- Vorderwand -> 516400800
- Träger Stoßstange vorne -> 51111494431
- Halter Träger Stossfänger links -> 31116757911
- Halter Träger Stossfänger rechts -> 31116757912
- Einiges an kleinteile, Klippse, Schrauben, ...
Optional:
- Ausgleichsplatte -> 51117053000
Somit alles machbar!
Sascha
Servus!
Was kostet mich die letzen Nerven?
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R53
Sascha
Servus!
Hast du bei diesen Temp. die Klima eingeschaltet?
Denn dann läuft der Lüfter schneller an!
Sascha
Servus!
Nope!
Da habe ich schon weit mehr Zeugs in der Ölwanne gesehen und das hat auch nichts verstopft!
Sascha
Servus!
Man mag es nicht glauben, aber ist jetzt für mich nichts neues!
Kann euch nur nicht sagen woher das kommt!
Sascha
Servus!
Wir reden hier jetzt von der Serien (Mofa-Rutschkupplung/Sperre) ?
Wenn ja! Dann war es wirklich einfach nur Pech!
Meistens geht die Rutschkupplung nur kaputt und hat dann keine Funktion mehr
und verhält sich wie wenn du Serie fahren würdest.
Nimm ein Seriengetriebe und wenn es ne Sperre sein muss,
dann ein Quaife verbauen und dann hast du wenigstens auch ne Sperre verbaut.
Und ja!
Ein QUAIFE ist für nen dayli, ... mehr als ausreichend und es muss kein DRECHSLER
oder ein WAVETRACK sein!
Sascha
Servus!
Ich habe allerdings eine BPV2 von Sascha vor ca einem halben Jahr gekauft und verbaut - kann mir nicht vorstellen, dass da schon irgendwas gebrochen sein kann.
Kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, aber leider ist nichts unmöglich!
Hier am besten einmal selber versuchen die Bypassklappe mit dem Finger zu bewegen (einzudrücken)
dann spürst du, ob sie sauber läuft oder hängt, ....
Somit könnte man das schnell abklären.
Sascha
Servus!
Der ist so!
Sascha
Servus!
Bin euch ja noch ein Soundfile schuldig!
Sascha