Beiträge von Sascha
-
-
Servus!
Das was ich schon oben genannt habe! 75w-80 GL3+ von Liqui Moly
Verwende ich seit Jahren und nur gute Erfahrungen (auch Motorsport)
Hier eine Anleitung -> Die ist von mir!
Sascha
-
Servus!
... Autoteile händler und er sagte das SAE 75W -80 ( GL-5) von Febi Bilstein wurde der richtige, ...
Nein! Ist es definitiv nicht!
Um "das beste Öl" scheiden sich die Geister.
Viele (inkl. mir) fahren das 75w-80 GL3+ von Liqui Moly. Hab nach 15.000km keine Nachteile feststellen können.Das passt und wird als Alternative zum BMW/MINI Getriebeöl verwendet.
Zum LM gibt es viele MINIs, die damit ohne Probleme unterwegs sind und mit dem von dir bzw. Verwerter
jetzt genannten, kenne ich keinen der dieses Öl fährt und weiter! ....
Sascha
-
-
Aber mir ist jetzt absolut nicht bekannt, wo so eine Dichtung
in unserem MINI verbaut ist!
Soll heißen, diese Dichtung gibt es nicht bei unseren MINIs!
Sascha
-
Servus!
Wenn wir in unserem R53 nen AGR verbaut hätten,
würde ich auf das AGR-Ventil tippen!
Aber mir ist jetzt absolut nicht bekannt, wo so eine Dichtung
in unserem MINI verbaut ist!
War der MINI irgendwann mal in ner Werkstatt?
Sascha
-
-
Servus!
War sehr schnel da!
So 3-4 Tage.
Sascha
-
Servus!
Auf deinem Bild steht doch auch "Ausgänge Vorverstärker" und nicht
Lautsprecher!
Sascha
-
Servus!
Du meinst jetzt die Vorverstärkerausgänge? (Rot/Weiß)
Die werden nicht benötigt, da du ja H&K hast und die
Anschlüsse über den 4-Eckigen Stecker (Systemstecker Bild) läuft.
Sascha
-
Servus!
Nope!
Der Adapter wurde 1:1 an die Stecker/Buchsen wie vorliegend eingesteckt.
Fetig!
Sascha
-
Servus!
Ich habe hier diesen Adapter für eine H&K-Anlage verwendet,
wo das Serienradio einem Alpine inkl. MFL weichen musste verwendet.
Funktioniert hervorragend und die DSP-Funktion kann via einem Taster
weiterhin verwendet werden.
Preisleistung ist für mich in Ordnung.
Sascha
-
Servus!
Richtig! Nur habe ich das bis jetzt mit der SSS gemacht
und mir ist aber leider die OPPS abgeracht.
Mit NCSExpert oder WinFKP habe ich es bis jetzt nicht gemacht
und mir fehlen dazu die FAs, ....
Somit bin ich hierbei eher nen Noob.
Sascha
-
Servus!
Wenn du dich im I-Net informierst, ist das Problem bei Nachgerüsteten Xenons
und dem flackern ein Thema der fehlenden Codierung!
Somit müssen wir die Teile irgendwie Codiert bekommen!
Zitat von BMW-SyndicatHallo,
denke mal du wirst dein LSZ auf Xenon programieren lassen müssen,
habe bei mir Original Xenon Scheinwerfer eingebaut und hatte anfangs das gleiche Problem.
Checkkonroll wird dir wohl auch zwei defekte Birnen vorne melden?!Und so ist genau der Status bei dir! Leider!
Sascha
-
Servus!
Kann ich so nicht bestätigen.
Arbeitet absolut identisch ohne Unterschiede.
Der Swap hat aber auch nichts mit dem damalig Möglichen zu tun.
Die damaligen "GP-Versionen" auf PFL haben mit der nun erarbeiteten Lösung nichts zu tun.
Werde bei Gelegenheit das auch mit Messwerten belegen.
Passt alles!
Deswegen auch:
Finde ich eine sehr gute Weiterentwicklung!
und mein extra Fett markiertes "persönliche"
Stand 2012.
Sascha