Beiträge von Sascha
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Servus!
Den Thermostat kann man auch so wechseln, ohne großartig das Kühlwasser
abzulassen!
Muss später nur etwas nachgeschüttet werden!
Sascha
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Servus!
Ach dammich! Frazzenbuch hab ich total vergessen bzw. unterdrücke ich!
Da gibt es wirklich einige heftige Gestallten!
Sascha
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Servus!
deine Anfrage ist besser im Marktplatz aufgehoben!
Abr dennoch zur Info:
Besorge dir eine CooperS Auspuff-Anlage und schneide dort den
mittleren Teil aus und tausche diesen dann gegen den JCW-MSD.
Den stellst du dir dann auf die Bühne um im Falle eines Falles diesen wieder
zurücktauschen zu können.
Sascha
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Servus!
... - der ein echter R53 Experte ist
Ähhh! Gibt es auch "unechte" R53 Experten?
Sascha
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Servus!
...... Gründen Distanzscheiben (die sollten eine ABE haben) verbaust, .....
Das ist dann egal ob ABE o. als Gutachten!
Da die ABE nur auf Serienzustand Gültigkeit hat und da dann ein FW verbaut wurde,
müssen die Distanzen trotz ABE abgenommen und eingetragen werden!
Sascha
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Servus!
servus was hat das mit kritisch hinterfragen und Meinung zu tun?Es ist das Fahrwerk schon oft diskutiert worden und die wenigsten fahren nicht auf der Rennstrecke oder haben das können das Fahrwerk so abzustimmen das es perfekt passt.
Der Punkt ist immer:
Für wen und für was ist es perfekt?
Somit werden wir hier nie und nimmer auf einen gem. Nenner kommen
und genau jetzt sind wir in einem Bereich, wo es doch interessant und auch spannend wird.
Der Eine benötigt eine professionelle FW-Einstellung, die xx€ kosten kann
und der nächste ist mehr als zufrieden, wenn die Einstelldaten vom JCW CooperS
herangezugen werden.
Aber einmal ganz Ehrlich!
Bis jetzt hat es niemand so richtig hinterfragt geschweige selber einmal den Taschenrechner in die Hand genommen!
Noxxic THX und mehr davon!
Sascha
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Servus!
Tut es eben nicht!
Screenshot_20210105-000523_Dropbox.jpg
Zu 98% fixiert sich der Prüfer auf diese Daten,
da er diese auch in seinen Bericht übernimmt.
Und da steht nur etwas von einem NSD!
Keine Ahnung wie viele Kits du schon hast eintragen lassen!
Nur ich mache das jetzt schon über 16 Jahre
bei verschiedenen Stellen KÜSS, TÜV, GTÜ, ...
Das JCW mit Serien Anlage, die JCW mit MSD,
Fox, ... und die meisten Eintragungen eben ohne JCW MSD.
Sascha
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Servus!
... laut Eintragung ist auch kein MSD explizit angegeben und
habe auch somit nicht nur bei 1 MINI das JCW-Kit/JCW Anlage ohne MSD
eingetragen bekommen. ...
Ich habe nicht geschrieben, dass dieser nicht "benötigt wird", sondern, dass diese nicht im
Gutachten angegeben ist!
Sascha
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Servus!
Bei einem 2006er sollten es zu 99% DS2 Brenner sein!
Top 3 - Die besten D2S Xenon Brenner im Test
Bei meinem sind die Xenarc Night Breake von Osram verbaut.
Der Tausch ist machbar, dennoch nen Dreck!
Einziger Nachteil, dass die Lampen in der Motorhaube verbaut sind.
Sascha
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Servus!
1sec.?
Naja! Den Hydroos sollte man schon etwas Zeit geben, damit die
nen Öldruck aufzubauen!
Auch kommt es jetzt darauf an, welches Öl verwendet wird.
Dünnflüssig oder eher Dickflüssig?
Also ein 15Wxx oder ein 10Wxx oder 0Wxx.
Sascha
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Servus!
Habe seit kurzem das gleiche Gerät
Könntest du mir eventuell die Adapter drucken?
Alles weitere $$$ dann gerne via PN
Sascha
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Servus!
Nope! Werden nicht mehr passen, da die Silikonteile dicker sind!
Edelstahlschellen sind sowieso besser!
Sascha