Beiträge von Sascha

    Servus!


    Jup!

    Habe mir das jetzt wirklich laaaange durch den Kopf gehen lassen

    und bin alles durchgegangen.


    Nur ich kann absolut keinen Zusammenhang "Motoröl -> Servopumpe" finden!


    Leider!



    Sascha

    Servus!


    Wir können jetzt einmal sehr weit ausholen ...!


    Also!

    Durch den Mangel an Motoröl, ist der Motor und somit der komplette

    Anschlussstrang schlecht/schwergängig gelaufen.


    Somit lief auch die LiMa nicht sauber und die Spannung war nicht voll

    auf der Höhe, was die Servopumpe beeinträchtigte bzw. nicht die

    volle Leistung angelegen ist!


    Bammmm! Keine Servounterstützung. :st3f4n3:




    Sascha


    P.S.: Dürfte wie mini rs geschrieben hat, eher Zufall sein! :zw1k3r:

    Servus!


    Habe die Anfrage mal hiehrer verschoben.


    Wie StephanBodensee schon geschrieben hat, müssen bei unseren MINIs

    die Batterie nicht angelernt werden.


    Hört sich so an, dass sich irgendwo ne falsche Masse breit gemacht hat

    oder Irgendwo Wasser eingedrungen ist!


    A-Säule Beifahrerseite, Betteriemulde, Griffleiste Heckklappe, .....




    Sascha

    Sascha hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Hier eine Deutsche Version, die quick&dirty übersetzt wurde!


    Zum Einbau des IPod Kits reicht es auf jedenfall.

    Servus!


    Habe die Einbauanleitung mal schnell noch ins deutsche übersetzt

    und kann über den Link oben neu heruntergeladen werden.



    Sascha

    Servus!


    Hab die EBA mal eben in die Filebase geladen.


    Leider gibt es diese Anleitung nur in Englisch.





    Sascha

    Sascha hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    MODEL

    MINI Cooper (R50): Select Vehicle Production 03/02 – On*

    MINI Cooper-S (R53): Select Vehicle Production 03/02 – On*

    MINI Convertible (R52): Select Vehicle Production 09/04 – On*

    Servus!


    Beim zusammenbauen hast du in irgend einem Bereich nicht sauber gearbeitet

    und dein System saugt von irgendwo Falschluft!


    LLK, Ansaugrohr, ....



    Sascha

    Servus!


    Da ich ja seit Okt. bei einer Alu- Zink Gießerei beschäftigt bin,

    wollte ich jetzt genau das selbe schreiben wie realdag!


    Es sind zu 100% Nacharbeitsspuren aus einer Fertigung.

    Habe das jetzt auch schon bei fast jeder Getriebeglocke gesehen.




    Sascha

    Sefvus!


    Ja klar!


    Nur Alcantara ist im Bereich Qualität, ausbleichen, Zug-Reisfestigkeit, Farbstabilität, ...

    eben eine ganz andere Hausnummer!


    Hatte ja Jahrelang als Qualitäter im Interieur bei Highend Fahrrzeugen zu tun

    (Lambo, R8, I8, Bugatti, McLaren, AMG, Porsche 981, ...)


    Und da macht man einige interessante Tests wie Sonnenlichtsimulationen, Klima-Wechsetest, Arizona,...

    und da trennt sich eben die Spreu vom Weizen.


    Zumal hat Alcantara eine hammer Marktposition, die seines gleichen sucht.

    (Wie was genau, darf ich leider nicht schreiben!)



    Sascha