Servus!
Jup!
Habe mir das jetzt wirklich laaaange durch den Kopf gehen lassen
und bin alles durchgegangen.
Nur ich kann absolut keinen Zusammenhang "Motoröl -> Servopumpe" finden!
Leider!
Sascha
Servus!
Jup!
Habe mir das jetzt wirklich laaaange durch den Kopf gehen lassen
und bin alles durchgegangen.
Nur ich kann absolut keinen Zusammenhang "Motoröl -> Servopumpe" finden!
Leider!
Sascha
Servus!
Wir können jetzt einmal sehr weit ausholen ...!
Also!
Durch den Mangel an Motoröl, ist der Motor und somit der komplette
Anschlussstrang schlecht/schwergängig gelaufen.
Somit lief auch die LiMa nicht sauber und die Spannung war nicht voll
auf der Höhe, was die Servopumpe beeinträchtigte bzw. nicht die
volle Leistung angelegen ist!
Bammmm! Keine Servounterstützung.
Sascha
P.S.: Dürfte wie mini rs geschrieben hat, eher Zufall sein!
Servus!
Habe die Anfrage mal hiehrer verschoben.
Wie StephanBodensee schon geschrieben hat, müssen bei unseren MINIs
die Batterie nicht angelernt werden.
Hört sich so an, dass sich irgendwo ne falsche Masse breit gemacht hat
oder Irgendwo Wasser eingedrungen ist!
A-Säule Beifahrerseite, Betteriemulde, Griffleiste Heckklappe, .....
Sascha
Sascha hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatHier eine Deutsche Version, die quick&dirty übersetzt wurde!
Zum Einbau des IPod Kits reicht es auf jedenfall.
Servus!
Habe die Einbauanleitung mal schnell noch ins deutsche übersetzt
und kann über den Link oben neu heruntergeladen werden.
Sascha
Servus!
Hab die EBA mal eben in die Filebase geladen.
Leider gibt es diese Anleitung nur in Englisch.
Sascha
Sascha hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatMODEL
MINI Cooper (R50): Select Vehicle Production 03/02 – On*
MINI Cooper-S (R53): Select Vehicle Production 03/02 – On*
MINI Convertible (R52): Select Vehicle Production 09/04 – On*
Servus!
Dank euch! Sollte ich noch was dabei tauschen (Domlager oder so?)
Ist nie ein Fehler!
Sascha
Servus!
Ähhh!
Hallo moin,
kann mir jemand Lautsprecher für das Mini Cabrio empfehlen? Das Paar sollte sich im 100€ Bereich bewegen.
Gruß Mike
Er meinte so um die 100€ !
Sascha
Servus!
Beim zusammenbauen hast du in irgend einem Bereich nicht sauber gearbeitet
und dein System saugt von irgendwo Falschluft!
LLK, Ansaugrohr, ....
Sascha
Servus!
Da ich ja seit Okt. bei einer Alu- Zink Gießerei beschäftigt bin,
wollte ich jetzt genau das selbe schreiben wie realdag!
Es sind zu 100% Nacharbeitsspuren aus einer Fertigung.
Habe das jetzt auch schon bei fast jeder Getriebeglocke gesehen.
Sascha
Sefvus!
Ja klar!
Nur Alcantara ist im Bereich Qualität, ausbleichen, Zug-Reisfestigkeit, Farbstabilität, ...
eben eine ganz andere Hausnummer!
Hatte ja Jahrelang als Qualitäter im Interieur bei Highend Fahrrzeugen zu tun
(Lambo, R8, I8, Bugatti, McLaren, AMG, Porsche 981, ...)
Und da macht man einige interessante Tests wie Sonnenlichtsimulationen, Klima-Wechsetest, Arizona,...
und da trennt sich eben die Spreu vom Weizen.
Zumal hat Alcantara eine hammer Marktposition, die seines gleichen sucht.
(Wie was genau, darf ich leider nicht schreiben!)
Sascha
Servus!
Mach jetzt einmal auf Klugscheißer!
Wenn es ausbleicht, dann ist es kein Alcantara sondern Microfaser!
Bei Alcantara, passiert sowas nicht!
Sascha