Beiträge von Sascha
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Sascha hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatDen Deckel habe ich aus PETG mit 100% infill gedruckt.
Die Dichtung aus TPU A82 und auschließlich konzentrisch erstellten Drucklagen.
Habe es gestern am T5 getestet und konnte super die Kuplung entlüften.
Ich würde nicht mehr als 1 bar Überdruck anlegen.
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Servus!
Preis ist mehr als fair!
Da sind andere in schlechterem Zustand und weit mehr Km im Netz.
Ich finde es immer der Hammer, wenn Sie dann noch
dazu schreiben "Einzelstück/Einzigartig, ..."
Hallo! Es ist ein MINI!
Sascha
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Servus!
Moin, ich hätte auch Interesse an den dichtung und öl für den kompressor
Also Öl sollte kein Thema sein (Wechsel)!
Das wechseln der Dichtungen, ... am Kompressor, sollte nur jemand machen,
der auch das entsprechende Werkzeug dazu hat!
Ist nicht so einfach und nicht umsonst, lasse ich das alles von Calibra4ever machen.
Sascha
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Servus!
Das Thema hatte auch schon unser SvenR53 und er hat hier
den Größtenteils vom Unterboden mit Bitumenplatten bearbeitet.
Hat es auch in einem Beitrag erklärt wie und mit was.
Sascha
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Servus!
Naja!
Riefen allgemein auf der Kurbelwelle schauen nicht gut aus!
Sascha
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Servus!
Hey Günter
Da kannst Du einen wetten, dass ich bei Dir vorbei schaue, der Schwarzwald ist ja gerade um die Ecke und wirklich ein heisses Pflaster für unsere kleinen Wilden. Ich sehne mich nach artgerechter Haltung und die Freiheit der motorisierten Hormone.....
Sobald es ein Loch gibt in der Grenzstrategie, schlüpfe ich durch und wir feiern die Freiheit. Yeeeeeh..
Auf der Autobahn ist nicht unser Jagtrevier....gerade aus kann jeder fahren...ich will Kurven, Pässe und Bergstrecken, denn genau da fühlen sich unsere Biester in ihrem Element, für das wurden sie geboren und gezüchtet.
Für das braucht man keine Plakette, für das braucht es nur den Killerinstinkt.....
Ist schon herb!
Das Ihr in der Schweiz keine Berge und Pässe habt!
Aber damit Ihr auch Spaß mit eurem Kleinen haben könnt,
seit Ihr immer herzlich eingeladen mit uns unsere Hügel unsicher zu machen!
Sascha
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Servus!
Das Thema sind die Seilzüge und nicht das Getriebeöl!
Ansonsten wäre das/die Foren seit Jahren bei kaltem Wetter >-5°C voll
von Beiträgen.
Sascha
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WServus!
Warum oder wieso sollte das Seil nach ein km frei werden!? Wenn es eingefroren ist!?
Weil die Schaltseile parallel zum Krümmer verlaufen und der macht nun mal
ein kleinwenig warm!
Sascha
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Servus!
Einer normalen Birne ist die Polung + o. - schei** egal!
Bei LEDs eben nicht. Wie schon geschrieben, habe ich das schon zig mal erlebt,
das die Stecker am Kabelbaum willkürlich angeklemmt sind.
Pins tauschen und glücklich sein!
Sascha
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Servus!
ZitatIch wollte, oder ich will immer noch meine LED Standlichtringe/Blinker vorne montieren, aber da bin ich bis jetzt an meine Grenzen gestossen, weil der linke nicht funktioniert. Setzte ich den linken auf die rechte Seite, dann funktioniert er. Da wäre ich sicher froh, wenn jemand von Euch mir einen Lösungsansatz unterbreiten könnte. Ansonsten bin ich im Moment sehr zufrieden.
Hatte ich jetzt auch schon das ein oder andere mal!
Da es sich hier um LED handelt, die eine korrekte Polung verlangen,
könntest du mal versuchen die Leitungen aus dem Stecker zu pinnen und
zu vertauschen.
Dann leuchtet auch die linke LED!
Sascha
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Servus!
Wenn du nur die 200PS JCW Version anpeilst,
benötigst du:
1x Pulley 58er nicht kleiner!
1x Riemen 6PK1368
4x Zündkerzen NGK BKR7EQUP
1x JCW Software 200PS
Bei dieser Version, werden die blauen Düsen 380ccm nicht benötigt.
Umbau sowie SW kann ich z.B. machen.
Sascha
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Servus!
.... Gibt es irgendwo eine Liste, was man so mitmachen sollte? ..
Sollte hier im Forum schon 100male beschrieben worden sein!
Sascha
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Servus!
Entspannen kann er den Riemen sicherlich von oben!
Aber um später den Riemen sauber auflegen zu können,
muss das rechte Rad und die Innenschale raus.
Schaut dann aus, wie auf dem Video vom R56.
Sascha
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Servus!
Wusste gar nicht, dass MINI auch Traktoren verkauft!
Sascha