Servus!
Bilder würden hier schon etwas helfen!
So ist es wirklich schlecht ne Aussage zu machen.
Sascha
Servus!
Bilder würden hier schon etwas helfen!
So ist es wirklich schlecht ne Aussage zu machen.
Sascha
Servus!
war das Verhalten schon vor dem Benzknfiltertausch oder erst danach!
Eventuell ist das System jetzt nicht 100%ig dicht.
Sascha
Servus!
Hier geht es zu einer neuen Sammelbestellung.
Bzw. die AVS-2013 sind jetzt wieder via affective-insanity bestellbar.
@Rapfl
Sascha
Servus!
Hier geht es zu diesem Thema weiter:
Sascha
Servus!
Durch diesen Beitrag:
RE: Motorkontrollleuchte - Fehlercode P1237
wurde bei der Analyse am Fahrzeug (Tausch BPBV2 wieder zur Serie) die BPBV2 als vermutlicher
Auslöser identifiziert.
@MiniSteff hat mir die BPBV2 zugesendet und ich hatte jetzt am WE Zeit, mich an die Analyse zu machen.
20210328_220850.jpg 20210328_220832.jpg 20210328_220909.jpg
Habe mich hier schon auf eine längere Fehlersuche vorbereitet aber gleich nach dem öffnen der Dose war alles klar.
20210328_221041.jpg 20210328_221204.jpg 20210328_221502.jpg
20210328_221520.jpg 20210328_221607.jpg
Wieso jetzt hier die Menbrane gerissen ist, kann ich jetzt nicht sagen
aber da es sich hier um ein 2K Teil handelt und dies ein recht komplizierte Spritzprozess ist,
kann ich nur auf einen Produktionsmangel bzw. auf einen Materialmangel spekulieren
Leider habe ich auf dieses Bauteil keinen Einfluss und kann auch selbst bei BMW/MINI nicht viel ausrichten,
obwohl ich das täglich mache.
Da ich aber die Antworten schon kenne, bleibt dieses Thema an mir hängen.
Jedenfalls ist es für @MiniSteff ein Garantiefall (innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung) und ich werde Ihm eine neue BPBV2 zukommen lassen.
Sascha
Servus!
Du weißt, dass du ein MINI fährst wenn...
... wenn dir eine Crew von drei 80jährigen Omas erklärt, dass sie ein ganz wilder Haufen sind und gerne den Wagen SELBST fahren würden...
Sascha
Servus!
Wow! Wenn man die Zahl in Google eingibt kommen da mal Recht komische Sachen!
Aber habe dennoch etwas interessantes gefunden:
Junkers JU88
Höchstgeschwindigkeit: 510 km/h
Reichweite: 2.499 km
Spannweite: 18 m
Länge: 15 m
Motortyp: Zwölfzylindermotor
Typ: Bomber und Zerstörer
Sascha
Servus!
Hast du das Massekabel (Motor - Karrosserie) auch wieder angeklemmt?
Wird gerne beim montieren vergessen!
Screenshot_20210328-100236_Chrome.jpg
Sascha
Servus!
.... Ich würde gerne noch die Schrauben vom LLK also die von den Klammern ersetzen.
Aber ich trau mich nicht nach dem Preis zu Fragen.
8 Stück = 27.20€
Sascha
... ,musste erst alles auseinandergebaut werden, bevor irgendwelche Ersatzteile bestellt wurden.
Angeblich passen deutsche Teile nicht immer in den Wagen...
Vielleicht bei der US Aero -Schürze!
Alles andere ist identisch, ausgenommen noch die Anzeige in Meilen, ....
Hehe! Mussten dann eben 20% aufgeschlagen werden, wegen Mehraufwand!
Sascha
Servus!
Haha! Das ist ja jetzt auch ein Input, der bis eben nicht auf dem Zettel
gestanden ist!
Dann bin ich natürlich bei dir.
(Ging bis jetzt davon aus, dass du ihn dann fahren wirst)
Sascha
Servus!
Günther! Wie ich schon gesagt habe:
Valeo hat das Spiel im Schwungrad schon mit einberechnet
und da du es jetzt zu 100% zentriert hast, stimmt einfach nichts mehr!
Sascha
Sefvus!
Ja klar muss das alles mitgetauscht werden!
Von der Arbeit das selbe und die Teile gibt es bei einigen MINI-Teileschlachtern
zu nem anständigen Kurs.
Dann bist du aber fertig!
Dann noch die Sound-Kit SW drauf mit 125PS und Spaß haben!
Sascha
Servus!
Die Lösung:
Bau das Getriebe vom CooperS ein!
War der 1. der damals das durchgeführt hat und es funzt hervorragend!
Und Ruhe ist!
Sascha