Beiträge von Sascha

    Servus!


    Ja! 100% FAIL!


    Die Kupplung ist somit immer im Schlupf und somit ist die Kupplung

    bis in 500Km wieder fritte! :d4sh:


    Könnte mir jetzt auch noch vorstellen, dass die Jungs die Kupplung verkehrtherum

    eingebaut haben!


    Denn so ist diese immer voll auf Druck und mit dem normalen Verfahrweg

    ist die Kupplung dann nimmer zu trennen und es muss mehr Druck und

    Weg aufgebaut werden!



    Sascha

    Servus!


    wie ich dir gestern schon gesagt habe, gibt es im Forum zu diesem Thema einen Fred.


    SpringFeather264


    Da ich jetzt nicht im Auto sitze, konnte ich meine Aussage verifizieren und mit

    dem Stichwort "Ölkühler" hab ich es auch gefunden. :zw1k3r:


    Ich liebe die Suchfunktion! :l4ch3n:




    Sascha

    Servus!


    Ganz einfach!


    Lall im All!


    Habe jetzt schon zig von den Valeo 4K-Kits verbaut und noch nie

    deswegen einen neuen Nehmerzylinder benötigt geschweige etwas

    verkehrt herum verbauen müssen!

    (Ausnahme! Der Nehmerzylinder war defekt bzw. die Leitung war angegammelt!)


    Das kann natürlich passieren, wenn die beim Einbau schon etwas vergageiert haben!



    Sascha

    Servus!


    Bin hier eher bei dem Fehler, wie Ihn Das"S"stehtfuerSpass genannt hat!


    Da Man o. Frau wissen musss, dass bei einem Fehlereintrag in der DME "immer" auch

    die Lampe von DSC einen Fehlereintrag bekommt.


    Was wiederun bei einem defekten Raddrehzahlsensor nicht der Fall ist!

    Hier leuchtet dann immer nur die DSC Leuchte.


    Also MAP o. T-MAP




    Sascha

    Servus!


    .... Ich würde noch die Stabi Lager tauschen ....

    Jup! Das ist noch eine Sache, die gemacht werden kann.



    ... und statt neuer Querlenkerlager die Alten wiederverwenden und die verstärkten Powerflex Gummis einsetzen. ...

    Hier ist vorab zu klären, wie das Fahrprofil von @TE303 und seiner Frau ist!

    Nicht jeder mag später mehr Vibrationen, die von der Karosserie nach innen

    getragen werden.


    ... Wenn die VA schon runter ist, bietet es sich an die Ölwannendichtung und die Lagerschalen zu erneuern.

    Die Arbeiten kann man absolut ohne Probleme auch durchführen wenn der Modulträger verbaut ist.


    ... Und statt Meyle kann ich dir Lemförder empfehlen. Teile sind nur etwas teurer und mindestens OEM Qualität.

    Hier ist Lemförder auch OEM bei diesen Teilen und wenn ich eine bessere Qualität wie OEM für einen

    günstigeren Preis bekomme! Warum sollte ich das dann machen?


    Bin bei allem anderen Fan von Lemförder, Motorträger, .... aber bei diesen Teilen und keine Ahnung

    wieviel xx verbauten Sets mehr als zufrieden.



    Sascha