Servus!
Anbieter sagt mir jetzt nichts sowie die Qualität der Teile!
Verbaue seit Jahren PowerFlex, die aber auch ab und an schon
Probleme mit der Qualität hatten.
Es muss ja irgendwann jemand der 1. sein!
Sascha
Servus!
Anbieter sagt mir jetzt nichts sowie die Qualität der Teile!
Verbaue seit Jahren PowerFlex, die aber auch ab und an schon
Probleme mit der Qualität hatten.
Es muss ja irgendwann jemand der 1. sein!
Sascha
Servus!
,,,. Ich kann den Bolzen jetzt, mangels völlig weggerrostetem Sechskantkopf, nur noch bergmännisch abtragen…
Da muss ich leider beglückwünschen!
Hatte jetzt die letzten Jahre einige MINIs in auf der Bühne und
wahrlich den ein oder anderen MINI, wo man sich fragen musste,
hofft hier der Besitzer darauf, dass "Rost mal den Preis von Gold erreicht!?"
Den die müssten heute nicht mehr Arbeiten!
Nur das die Schrauben unter der Kappe dann so fertig waren,
hatte ich zu meinem Glück noch nie!
(Dafür aber andere verrostetete angefressene schei**e!)
Hoffe du bekommst die Schrauben ohne weitere Schäden auf!
Sascha
Servus!
Als Erstes mal deine letzte Frage beantworten:
"Nein! Ist nicht TÜV relevant!"
Wie du das Teil aber schon benannt hast, ist es ein Steilschlagschutz
und sollte meiner Ansicht nach auch montiert werden.
Hier ist es aber wichtig, dass dieser Bereich entsprechend vorher
einen Schutz (Fett, Wachs, ...) erhält.
Für meinen Teil, ist es ein MustHave!
Sascha
Servus!
Wenn ich antworte kommt bei solchen Themen "immer Neu"!
Was taucht ist ZF Lemförder. INA Schäfler, Febi Bilstein aber auch SKF ist ok!
Sascha
Servus!
Dann darf natürlich ein Weihnachtsgruß vom Zentrum des Universums,
dem Schwabenländle nicht fehlen!
Wie alle vor mir schon geschrieben haben:
"Euch schöne und ruhige Festtage und lasst euch reichlich beschenken."
Sascha
Servus!
Wenn du Schaltseile mit tauschst, dann sollte diese ohne weiteres funktionieren.
Wird ja auch andersherum beim Tausch VFL Getriebe gegen ein FL Getriebe ja auch gemacht.
Sascha
Servus!
Man o. Frau, sollen die Motorhaube nicht zuschlagen! (komplett von Oben)
Aber die letzten 30-40cm machen absolut nichts aus!
Axel F. Das was du meintest nennt sich
Read The Fucking Manual!
Bin auch ein rießen Fan von!
Sascha
Servus!
Günny! Mach die Schelle bei Rot richtig drauf!
Da wird es zu 99,9% tropfen.
Sascha
Servus!
Ist/wurde 100% bei allen Modellen verbaut!
Nur fallen die sogut wie immer bei der Demontage runter und werden
dann nicht wieder aufgesteckt!
Habe bis heute noch keinen bei mir gehabt, der die nicht verbaut hatte
oder eher gingen die vorher schon verloren.
(ONE, COOPE, CooperS; R52, ...)
Sascha
Servus!
Das Teil ist so unnötig wie nen eingeklemter Daumen in ner Türe!
Einfach weglassen und sich über die Gewichtsreduzierung freuen!
Sascha
Servus!
Erneutes Sorry!
Aber ich kann und spiele die SW nur vor Ort mit dem Fahrzeug auf!
Sascha
Servus!
Sorry! Wenn es zu hart war!
Aber wir haben diese Thema hier bestimmt min. 1000x
Mit der JCW 200PS Software, kannst du deine alten Düsen verwenden.
Möchtest du die 210 PS Software, müssen größere Düsen ala:
- original JCW (blau) zur Zeit ca. 600€
Screenshot_20211203-082018_Chrome.jpg
- Bosch Düsen (länger als JCW) ca. 150€
- Ford Focus Düsen (kürzer aber mit Adaptern) Preis je nach Anbieter
Waren jetzt 8min. meiner Zeit, dies hier aus dem Forum zu fischen!
Sascha
Servus!
ich habe jetzt bei KAVS den Kit 1 mit 11,5% Pulley bestellt 159€ mit Riemen und Kerzen
Echt jetzt?
Warum denn das jetzt?
1. Pulley -> geht vollkommen in Ordnung
2. Riemen -> was ist das für einer. 6PK1368er!? Eher nicht ! Dann ist es blöde!
3. Die Zündkerzen! -> absolutes NOGO!
Habe extra nur auf das Pulley verlinkt und nicht auf den Rest.
Auch wurde gebeten, sich mal die 100 Freds hier zu diesem Thema durchzulesen,
dann hättest du gelesen, dass bei diesem Umbau unbeding die NGK BKR7EQUP
verbaut werden sollten!
Das sind ie Zündkerzen, die den richtigen Wärmewert haben und bei diesem
Kit 100% funktionieren.
Bosch, BERU, andere NGK gibt und gab es immer Probleme bis zu Motorschaden!
Sorry! Aber ein kleinwenig eigeninitiative darf erwartet werden!
Sascha
Servus!
Nett von dir aber ist nicht nötig!
Sascha