Servus!
So wie ich es beschrieben habe, ist es der einzige, richtige Weg,
um sicherzustellen, dass der Riemen sauber läuft.
Fixieren erst nach dem Riemen entspannt ist!
Sascha
Servus!
So wie ich es beschrieben habe, ist es der einzige, richtige Weg,
um sicherzustellen, dass der Riemen sauber läuft.
Fixieren erst nach dem Riemen entspannt ist!
Sascha
Servus!
Gib mal an, um welche Farben es sich hier handelt
oder Bilder.
Zig-Anzünder funzt eigentlich nur mit Zündung an.
Sascha
Servus!
Befestigen geht aucgh ohne Hülsen!
Die beiden 100mm Schrauben passen
aber bei der 3. sollte es eine sein, die ndann auch die 80mm hat,
damit die LiMa auch fest sitz! Sind Sacklöcher und würde auf Anschlag gehen.
Tipp zur Montage der LiMa:
(Wurde schon einigemale hier beschrieben!)
Die LiMa soweit befestigen, so dass diese noch minimal beweglich ist
und nicht verklemmt.
Jetzt den Riemen anlegen und den Riemenspanner entspannen.
Wenn der Riemen und Riemenspanner also in der Fahrposition ist,
dann die LiMa nach Vorgabe (xxNm) festziehen und so ist es dann perfekt!
Sascha
Servus!
Kannst du nicht finden!
War im Archiv von der Sammelbestellung!
Sascha
Servus!
Habe es gefunden!
Ach, was ich vom Verkäufer noch ausrichten sollte, bei manchen sind 6er Anschlussstücke dran, aber 4 Stück werden nur benötigt. Ganz rechts die gehen ins Leere, also diese einfach ignorieren.
Und was ich der Anleitung noch anfügen möchte: Ihr braucht ja das blaue Kabel. Aber davon gibt es 2 in dem gezeigten Kabelstrang. Wer jetzt aber nicht Lenksäulenschalter ausbauen möchte, um zu prüfen, ob es das richtige ist, der kann das blaue durchschneiden, Zündung an machen und blinken. Wenn der Blinker dann nicht geht, habt ihr das richtige. Wenn er noch geht, dann müsst ihr ans andere blaue und müsst das druchgeschnittene wieder zusammenlöten.
Sascha
Servus!
Schau mal hier in diesem Beitrag oder in einem Anderen!
Da wurde es schon einmal besprochen.
Sascha
Servus!
Manchmal hat der Job in der Automotive auch Vorteile. Wenn man dann noch auf EMPB, IMDS, cpk, PLP und CoKG verzichtet ....
Als Qualitätsmanager und Auditor muss ich natürlich jetzt
Wo kommen wir den dann hin? Sodom und Gomorra
Hier muss alles eingehalten und umgesetzt werden und es ist erst korrekt,
wenn die komplette Dokumentation das Gewicht (Papier DINA4) der Teile
um mindestens Faktor 1.2 überschreitet.
Und mit den verwendeten Hülsen min. 1000 Fahrzeuge und je 300.000Km Teststrecke
auf der ganzen Welt in verschiedenen Klimazonen erfolgreich (nur auf dem Papier sollte reichen)
durfahren wurden.
Tolle Arbeit!
Sascha
Servus!
Thx!
Ohne die Muttern, nicht ganz zu gebrauchen.
Sascha
Servus!
gerne das nächstemal mit Link.
Sascha
Servus!
Thomas, hast du da etwas in der Pipeline bzw. sowas wie eine Zeichnung, ...
was man einem Hersteller vorlegen könnte?
Dann könnte man hier eine Kleinserie starten.
Sascha
Servus!
..... da brauch ich mit meinen 115 PS eigentlich eh kaum die Bremse
Ich glaube du solltest mal bei mir vorbeikommen! -> JCW Sound-Kit SW = 125PS.
Sascha
Servus!
Beim R50 würde ich sogar auf die 16" gehen und wenn möglich
mit einer Mindestbreite von 205 xx-16".
Sollte halt noch die Bremse passen!
Keine Ahnung, welche du verbaut hast.
Eventuell hat MTB sogar noch den ein oder anderen Tip!
Sascha
Servus!
Herausforderung angenommen!
Sascha