Servus!
Zumal die Schrick alle positive Eigenschaften der anderen NW vereint!
Sascha
Servus!
Zumal die Schrick alle positive Eigenschaften der anderen NW vereint!
Sascha
Servus!
Hmm! Jup, da hab ich nicht richtig gelesen.
Dann gibt es nur noch die Lösung ala A-Team und Mr. T!
Sascha
Servus!
Tablet! Nen Probemonat Netflix, Disney+,... und passende Filme
runterladen und offline anschaeun.
Powerbank und die 7Std. sind gesichert.
Sascha
Sascha hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatÄnderung auf MiniManiac (Back2theRoots)
Servus!
Wusste doch, dass ich da irgendwann einmal was im www gefunden habe,
was dir jetzt eventuell helfen könnte.
Sascha
Servus!
Jef keine Panik!
Das bekommen wir schon irgendwie gebacken.
Also! Wenn ein Sensor den Lüfter anspringen lässt,
dann ist es der Wassertemp.-Fühler!
Steckt diesen einmal ab und macht den Kleinen an und ihr denkt,
der MINI hat 3 Lüfterstufen!
Httest du bei deinem Umbau das STG ausgebaut?
Wenn ja, könnte es hier eventuell ein Verbindungsproblem geben.
(hatte ich schon)
Bin gleich unten im Büro und schau in meinen 45000 Seiten
an Dokumentationennach etwas passenden für dich.
Sascha
Servus!
Wow! Sehr sehr interessant!
Wenn ich mir jetzt dann auch noch die Einspritzmenge anschaue,
bin ich noch mehr davon begeistert:
0280155868
Screenshot_20220207-121516_Chrome.jpg
0280156063
Screenshot_20220207-121525_Chrome.jpg
Müssen unbedingt einmal getestet werden!
THX für den Tipp!
Sascha
Somit
Servus!
tja schade.
Wurde doch eigentlich in diesem Fred schon beantwortet:
Sascha
Servus!
Wie ja schon geschrieben wurde, handelt es sich hier um das KW1
aus der 1. Baureihe und das war damals schon um Welten besser
wie manch anderes Fahrwerk.
Mit AP und DTS hätte ich so keine Probleme, bis auf den Punkt,
dass diese eben kein INOX sind aber auch das kann man bei
guter Pflege vernachlässigen!
Wo Ihr aber absolut die Finger von lassen sollt/müsst!
Ist von jeglichen Artikeln, die mit FK-Automotive gelabelt sind!
Hatte bis jetzt nur Müll von denen in der Hand und die Fahrwerke sind
gemeingefährlich!
Sascha
Servus!
Wie??
Mit den Zähnen?
Wir reden hier vom kleinen Kettenrad unten an der Ölpumbe bzw.
hängend an der Kurbelwelle!
Sascha
Servus!
Definiere Normal!
Ja klar geht auch ein 2-Arm-Abzieher, nur sollte der eine bestimte
Größe nicht über/unterschreiten!
Hier findest du meinen, mit dem ich das Ritzel abziehe:
https://amzn.to/3AWZuKg [Anzeige]
Sascha
Servus!
Dafür gibt es extra einen Abzieher!
Mal eben so runtergepobelt geht mal nicht! Da steckt schmackes dahinter!
Rauf geht das kleine Kettenrad, in dem es erhitzt und somit aufgeschrumpft wird!
Wehewehe hier verwendet einer nur im Gedanken einen Hammer oder ähnliches!
Der wird aus dem Forum unehrentlich entlassen!
Sascha
P.S.: ich verwende PTEC grün
Servus!
Einbauanleitung sowie TÜV-Gutachten gibt es jetzt hier:
Sascha
Sascha hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatNachrüstung Sportfahrwerk John Cooper Works
MINI ONE (R 50) mit SA 226
MINI COOPER (R 50)
MINI COOPER S (R 53)
Servus!
Nochmals zum mitschreiben!
Lima nicht festschrauben, leicht fixieren.
Riemen wie vorgeschrieben anlegen und den Riemenspanner
Entspannen, so das wiederum der Riemen gespannt ist.
Jetzt wird die Lima nach Vorgaben (Drehmoment) festgezogen.
Das ist der korrekte Weg und nichts anderes!
Sascha