Servus!
Sascha
Servus!
Sascha
Servus!
Hab nicht alles auf Lager!
Mir ging es darum, hätte jetzt Stephan heute nicht das Bild zu diesem Thema
gepostet, wären wir ja erst bei mir darauf gekommen, dass die Teile nicht passen!
Oder wie immer Sam. Abend wenn alles zu hat!
Dann ist das ein tolles Gefühl, wenn du so was aus dem Regal ziehen kannst!
Hatten Stephan und ich schon als wir beim tauschen der Pleuellager Teile der Führungsschiene
von der Kette in der Ölwanne liegen hatten!
Sascha
Servus!
Cool! Muss ja nichts mehr dazu schreiben!
1. wenn der MINI auf der Bühne steht und die Räder hängen,
kann das Bild mit Kollision schon mal passen.
Wenn der dann auf der Straße steht ist alles in Butter!
2. Jup! Der Stabi bei StephanBodensee ist falsch und wurde nur kurzezeit
beim MINI verbaut.
3. auch wenn mir Stephan die falschen mitgebracht hätte,
ich hab sogut wie immer einen neuen Satz in irgendeinem Regal liegen!
Sascha
Sascha hat einen neuen Termin erstellt:
r53-forum.de/calendar/event/53/
ZitatAlles anzeigenServus!
Ole von Dynamic-Automotive plant mit der MINIScene-Stuttgart einen Dyno-Day.
(siehe Flyer)
Sascha
Servus!
Wie geil ist das den!?
Sascha
Servus!
Drehe am Rad!
1. letzte Woche ne bekanntschaft mit ProVida gemacht!
2. heute nen Turbo-Schaden an meinem X3
3. kommt das zeitlich so bescheiden, da ich die kommende Autofreie Zeit
nicht mit der Reparatur aus Punkt 2 verbinden kann.
läuft bei mir
Sascha
Servus!
Habe gut 16 Jahre dies mit dem GT1 so gemacht!
(jedes Rad einzeln)
Mit ISTA bzw. ISTA/P seit gut 3 Jahren und auch hier
wird jedes Rad einzeln angesteuert.
Sascha
Servus!
Sicherlich übersehen!
Nennt sich DSC-Entlüften und beim starten, werden alle Räder
nacheinander abgearbeitet.
Sascha
Servus!
So wie ich es geschrieben habe, entsprechend zu deiner Aussage!
Da ich selber das ein oder andere anbiete, und sicherlich auch nicht
perfekt bin kommt sicherlich auch mal etwas unbewußt vor
oder es ist etwas komplizierter, ... gebe ich eben nur so ein Hinweis
und nicht mehr von mir.
Aber "keinen Mist" kann ich nicht stehen lassen und dann noch UN-Bewußt!
Nope!
Sascha
Servus!
Besser ist das!
Wo soll der Druck, die Luft ansonsten hin!
HR öffnen, Programm HR starten. Wenn durchgelaufen,
Ventil schließen und HL Ventil öffnen, ..... bis eben alle Bremssättel durch sind.
Sascha
Servus!
Sind soweit identisch, nur das der W10 keine Öldüsen besitzt
und die Bohrung "Kühlwasser" auf der anderen Seite sitzt.
(was aber durch Tausch der Abdeckung gefixt werden kann!)
Sind jetzt die 2 Punkte dir mir so spontan einfallen!
Jemand anderer noch nen Punkt??
Sascha
Servus!
RW Edition ist bei dir um die Ecke, die sollen auch keinen Mist machen
Kein Kommentar!
Sascha
Servus!
Hmmm!
Die Schienen wurden getauscht aber nicht die Kette?
Hab ich das jetzt richtig gelesen?
Warum dann nicht auch gleich die Kette?
Kommt es wirklich von der Kette oder doch vielleicht
von den Hydrostößel?
Sascha