Servus!
Sind 100% die Hydros!
Sascha
P.S.: Dein Motorlager ist ebenfalls fritte!
Servus!
Sind 100% die Hydros!
Sascha
P.S.: Dein Motorlager ist ebenfalls fritte!
Servus!
Alles kein Thema!
Wollte es ja nur einmal sagen!
Sascha
Servus!
Ich dummerle! Sind Kupferleitungen!
Sascha
Servus!
Das sind doch jetzt die Teile aus Edelstahl, die gut 15 Jahre für das Zertifikat (ABE)
benötigt haben!?
Lese die Odysee schon seit Jahren, dass die ne Zulassung bekommen.
Sascha
Servus!
Warum ist immer alles eine MINI-Krankheit?
Nein! Ist es nicht! Es sind 20 Jahre und dann kandas passieren!
Wenn ich die letzten 20 Jahre überlege, ist das hier vielleicht das 3. oder 4. mal,
dass ich davon höre! (Achtung! Höre! Und nicht "hatte ich zu reparieren, ...")
- der O-Ring vom Kurbelwellensensor ist ne Krankheit!
- das Motorlager vom Facelift ist ne Krankheit
- der Wassereinbruch A-Säule, Batteriekasten ist ne Krankheit
Aber nicht dieSchaltseile!
Sascha
Servus!
krumm1967 Da ist sicherlich was falschgelaufen bei der Bestellung.
Habe da was aktuell in der Pipeline und muss es nur noch finalisieren.
Eventuell schaffe ich es zum WE.
Sascha
Servus!
Da ich es schon wirklich oft gemacht habe, kann ich dir sagen,
dass es wirklich auch machbar ist, wenn der Tank verbaut ist.
Das hat jetzt aber nichts mit "Recht haben" oder so zutun!
Es gibt sicherlich einiges, was bei dir einfacher, schneller (=gut) geht
und ich mich dabei verkünstel!
Sollte jedenfalls in meinem vorherigen Posting nicht als Vorwurf, ... verstanden werden!
Wenn doch! Sorry! War def. nicht so gemeint.
Und "Ja!" Es passt zu 100% und schaut auch so aus!
Da schleift kein Rohr an irgendeiner Wand, die Rohre sind sauber gebogen
und da ist absolut nichts wellig, ...!
Da ich die Rohre bevor ich beginne 100%ig gerade mache!
Sascha
Servus!
Sorry!
Aber dem kann ich leider nicht zustimmen!
Habe jetzt schin zig Leitungen getauscht und nichts kommt
an den Leitungen von BMW ran! Plug&Play und es muss nichts
gebörtelt, ... werden.
Länge passt 100%ig und biegen geht ebenfalls sehr gut!
(alleine)
Auch habe ich hier noch nie einen Tank geschweige einen Auspuff ausgebaut.
Sascha
Servus!
Könnte sein, dass einer der Seilzüge gerissen ist bzw. aus der Halterung gerutscht.
Hier jetzt den Luftfilterkasten ausbauen und du hast einen Blick aufs Getrieb
und die Schaltseilen.
Sascha
Servus!
Naja! Ob sich die Arbeit lohnt!?
Dann ist sie eben in 3 Monaten rostig!
Ist ein MINI, ist ein Engländer, datt muss rosten!
Nee! Spaß bei seite!
Wenn lackieren, dann mit was gescheitem, wie z.B.: Brantho Korrux
Geilstes Zeug ever!
Kannst mal tw21 dazu fragen!
Sascha
Servus!
Hatte letzetens ebenfalls die von SKF
... SKF VKJC 2597 ...
und war Plug&Play!
Sascha
Servus!
Ein sehr guter Ansatz! Weil etwas anderes könnte ich mir auch nicht vorstellen!
Obwohl es auch da eher weniger ein Thema sein sollte.
Hatte jedenfalls noch nie ein Problem damit.
Wie lautet die Art.-Nr. der SKF Welle?
Sascha
Servus!
Also!
1. was verstehst du unter 1:1?
-> es müssen min 3L G48 eingefüllt werden.
2. Beim wechseln der Kühlerflüssigkeit, muss dieser ja entlüftet werden
-> 1x den kleinen Kreislauf und 1x den großen Kreislauf
Das geht natürlich nur, wenn der Mini läuft.
3. Der Füllstand im kalten Zustand, sollte so sein, dass die Wasserhöhe = den Lamellen unten im Behälter sind.
Heißes Wasser dehnt sich aus!
Wie der MINI Entlüftet wird, sollte hier im Forum schon 2-3x erklärt worden sein.
Sascha
Servus!
Oben wurde eigentlich schon alles gesagt!
Aber wenn ich jetzt:
..... Sonst Front runter und ......
lese!
Dann muss ich einfach:
Sascha
Servus!
Würde erst mal ne Anfrage machen, ob der "überhaupt" lieferbar ist bzw.
alle weitere benötigten Teile.
Dann kann man über den Preis reden!
Sascha