Servus!
da müssen wir auf die Aussage von tw21 hoffen!
Da ich zu den bzw. allgemein zu Reifen nicht viel dazu beitragen kann!
(Mein Phönix steht seit 2011 in der Halle)
Sascha
Servus!
da müssen wir auf die Aussage von tw21 hoffen!
Da ich zu den bzw. allgemein zu Reifen nicht viel dazu beitragen kann!
(Mein Phönix steht seit 2011 in der Halle)
Sascha
Servus!
Egal wie du es drehst!
Es ist und bleibt das Hydrolager oder eben Motorlager!
Das ist wiederum mit nem Öl gefüllt,
was bei dir zu 100% nicht mehr vorhanden ist
und sich auf deinem Motorträger verewigt hat.
Wie du im Bild links siehst, ist da ne Buchse und da ist ein Gewinde drinn.
Entsprechend ist also das Motorlager von unten durch den Motorträger verschraubt.
Screenshot_20220424-210449_Chrome.jpg
Somit die Bereifung auf der BFS runter, dann die Radhausverkleidung und
wenn du dann von unten auf den Motorträger schaust, findest du de Kopf
vn der Torxschraube.
Screenshot_20220424-210757_Chrome.jpg
Da in dem bereich, wo sich die 1 befindet.
Sascha
Ach ja!
Der MINI ist KEINE "Güllepumpe"!
Das ist eine Güllepumpe!
Mein1. Motorrad und ist heutenoch ein Traum!
War sogar damals beim 1. und wahren Werner-Rennen!
Sascha zum 2ten
Der MINI ist ein "Kackfass" und das ist ein weiter Unterschied
Servus!
Leider!
210508_Alaba_Müller_10-Meisterschaften_16x9.jpg
Nur die anderen sind eben einfach ?????
Sascha
Servus!
Die BPBV sollte sich mit etwas Druck reindrücken lassen.
Das aber ohne ruckeln bzw. hackeln!
-> den dann könnte die Feder nen Hau weghaben,
Sascha
Servus!
Also!
Wenn das Symtom sogut wie zur selben Zeit mit dem Benzinfiltertausch
gekommen ist, würde ich eher auf eine Undichtigkeit in diesem Bereich tippen.
Hatte das leider nicht nur einmal.
Sascha
Servus!
Für mich ein Zeichen, dass der MINI irgendwo Falschluft zieht.
Bitte hier einmal alle Bereiche durchchecken!
Angefangen beim Saugrohr (grüne Dichtung) bis zu den Snoot Boots am LLK.
Weiter auch einmal checken, ob die Bypassklappe einen sauberen Federweg hat.
Auch wenn die von mir ist, bedeutet es leider nicht, dass sie unsterblich ist!
Sascha
Servus!
Ähhh! Wäre mir in diesem Augenblick aber sowas von scheißegal!
Die sollen hergehen und eine Pumpe von nem anderen Parkstapler ausbauen
und an die von dir bauen, dass du an dein Auto kommst.
Anderweitig würde ich mir ein Angebot für ein Mietfahrzeug erstellen lassen
und damit drohen die Kosten auf deinen Vermieter, ... wieder zu holen.
Inkl. den eventuell entstehenden Kosten für die Beseitigung der
Standschäden, .... sollte es wirklich "Monate" dauern!
Sascha
Servus!
Um es jetzt endgültig klarzustellen!
2AZ Umlenkrolle an Steuergehäusedeckel W11 M8 45 Nm.
Sascha
Servus!
Die Linsenschraube kommt nach unten und die Umlenkrolle nach oben!
Sascha
Servus!
Wie Littletitus geschrieben hat, kann es absolut nur die falsch
verbaute Umlenkrolle sein!
Die muss auf das oberste Gewinde verbaut werden! -> Näher zur Klima!
Sascha
Servus!
Also normalerweise hat das der Serien S egal ob VFL oder FL immer.
Beim JCW und GP dann eben nur etwas verstärkt.
Sascha
Servus!
Man bin ich ein Depp!
Game Over und wir fangen wieder von vorne an!
Sascha
Servus!
30min! Nur?
Sollte eher als überpünktlich gewertet werden!
Sascha