Ja manche leute ( wie Ich ) sind speziell.
Ja, ich hab da meine Probleme mit dem schreiben und dazu stehe ich auch.
Alles was darüber hinausgeht in der Höflichkeit in der sachlage Meiner Rechtschreibung ( bitte Ich abstand zu halten von anderweitigen Wortlauten usw. !! )
Benachteiligungen haben wir alle, manch einer mehr und andere weniger. Wir wissen alle in welche richtug dies ART ( höflich gesprochen Info ) auch in einer ganz andere richtung gehen kann.
Ich denke wir sollten versuchen den weg vom Gleichbehandlungsgeset, benachteiligt ( sagt man dazu auch ), ausgrenzende Wortlaute bedachter zu schreiben.
Das mag eventuell etwas komisch sein das Ich das anspreche, möchte nur klar stellen das ich Mich etwas anders ausdrücke und da kann man mich gerne über PN benachrichtigen oder Öffentlich im Thema erfragen, wie ich was meine um missverständnisse zu vermeiden.
Hintergrund.
Ich hatte vor einige Jahren einen KFZ Unfall wo ein Teil von meinem Kopf beschädgit wurde, Teil von meinem Kopf sind die Nreven Tot für immer und der beschädgite Kopfteil lässt sich nicht mehr ( Gesundheitliche gesehen ) richten. Darum bin ich etwas speziell.