Hallo, Besucher der Thread wurde 250 aufgerufen und enthält 13 Antworten

letzter Beitrag von Chefkoch am

Tagfahrlicht

• Neu

Moin

Ich will die Tage Tagfahrlicht anbauen und dieses soll bestenfalls ohne extra Schalter, sondern automatisch auf Zündung 2 angehen.

Weiß jemand wo ich die Tagfahrlichter anklemmen kann damit sie bei Zündung 2 automatisch angehen?

Gruß Micha

• Neu

bestenfalls ohne extra Schalter

Nach ECE R87 ist es auch nur ohne extra Schalter zulässig.

Des weiteren muss sich das TFL entweder beim Einschalten des Abblendlichtes komplett abschalten ODER auf einen festgelegten Wert abdimmen - hängt davon ab, wie das TFL homologiert wurde.

Zum Anschluss wird Dir hier niemand was sagen können - der hängt maßgeblich davon ab, welches TFL Du verwendest und wie der Hersteller den Anschluss vorgibt.

• Neu

Theoretisch kann man das beim mini auch codieren, sodass das fernlicht deutlich gestimmt leuchtet und beim einschalten des abblendlichtes geht es aus. Hab es bei Pre FL fahrzeugen noch nicht hingekriegt es zu codieren jedoch bei meinem FL funktioniert das ohne probleme.

• Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Das R53-Forum Team

Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.