Hallo, Besucher der Thread wurde 68 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Chrisswl am

Was kostet zu verschenken ?

• Ich hab grad alte Winterreifen auf Stahlfelgen bei Kleinanzeigen drin.

Ich will dafür nix haben. Im Gegenteil die müssen nur weg. 1 Reifen Entsorgen kostet seit diesem Jahr 4€

Die Reifen sind alt 13 Jahre aber haben noch gut Profil. Für jemand der damit zur Arbeit 2 km fährt tuts das immer.

Das Angebot

Da steht fett zu verschenken. Also für meine Verständnisse ist klar, dass man kommen kann, einläd und wieder geht.

Da schreibt mich doch glatt einer an und frägt nach dem Preis. Ich wundere mich schon lange nicht mehr über nix, aber das ist schon selten doof

zu fragen was es kostet wenns nix kostet :p1ll3:

Der bekommts auf jeden Fall mal nicht. Hat sich mit der Frage disqualifiziert.

Günter

• tw21

Hat das Thema geöffnet.
  • Bei Kleinanzeigen wundert mich schon lange nix mehr - hab das Fahrrad meiner Stieftochter drin stehen - bisher haben sich 4 Leute gemeldet und gefragt wann Sie es anschauen können - geantwortet, dass Sie mir einen Termin vorschlagen sollen - 3 haben sich nicht mehr gemeldet, einer macht einen Termin - ich warte den ganzen Tag zuhause aber er kommt nicht und hat auch nicht abgesagt.

Ein gewisses Maß an "Grundanstand" erwarte ich immer noch von meinen Mitmenschen, aber das ist anscheinend zu viel verlangt ;)

• Habe mal wieder seit sehr langer Zeit, drei Artikel in Kleinanzeigen eingestellt.

War in der Vergangenheit immer eine Katastrophe und wollte das eigentlich nie wieder machen.

War wieder ein Fehler :l4ch3n:

Hoffe ich erinnere mich wieder daran, das ich nie wieder was "öffentlich" verkaufe. :s0nn3: . Ab jetzt nur noch im bekannten und Freundeskreis und wenn es nicht weggeht ab zum Recycling.

• Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Das R53-Forum Team

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.