Ist im Vorstellungsthema eigentlich falsch…
Es gibt ein Gutachten für die Dinger bzw. generell für originale 18-Zöller. Haken ist, es gibt die Auflage einen Lenkanschlagsbegrenzer zu verbauen und das von einer Werkstatt bestätigen zu lassen.
letzter Beitrag von baumschubser171 am
Ist im Vorstellungsthema eigentlich falsch…
Es gibt ein Gutachten für die Dinger bzw. generell für originale 18-Zöller. Haken ist, es gibt die Auflage einen Lenkanschlagsbegrenzer zu verbauen und das von einer Werkstatt bestätigen zu lassen.
Vielen Dank für die Information baumschubser171
Ist mir dann auch bald mal aufgefallen. Dachte ich kombiniere das. Kann wenn es sein muss gerne diesen Thread runternehmen und alles von erneut anfangen. (Ist mein erstes Forum dem ich beigetreten bin)
Ok das klingt nach Arbeit. Wäre es möglich mit einer Spurverbreiterung das zu umgehen um auf die gleiche ET zu kommen? Könnt ich das Gutachten einmal sehen um mir ein Bild zu machen? Viele dank und beste Grüße.
Also ich hatte auf meinem R52 anfangs auch 18" originale Minifelgen mit 205er Reifen. Kein Lenkbegrenzer drin gewesen und hat nix geschliffen.
Ich würds einfach mal montieren und schauen obs geht. Eintragen mußt die normalerweise eh nicht. Woher soll da jemand wissen dass der Begrenzer fehlt?
Also ich fahr selten Vollgas mit eingeschlagenem Rad
Es könnte höchstens mal irgendwo einschlagen, das Rad und der Wagen gleich mit.
Günter