Hallo, Besucher der Thread wurde 180 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von alaekzz am

R56 JCW Schaltknauf

• Nochmals Guten Morgen ^^

da es mittlerweile sehr schwer geworden ist einen JCW Carbon Schaltknauf zu finden, habe ich in der Nachbarschaft über kleinanzeigen mir einen R56 JCW Carbon Knauf gekauft.

Mir ist bewußt, dass dieser nicht Plug and Play passen wird, dennoch soll er verbaut werden. Habe mir schon Gedanken gemacht und werde mich in den nächsten Tagen

zur Garage bewegen und mal Hand anlegen :D

Werde auch eine Fotodokumentation erstellen.

Euch allen bis dahin ein schönes Wochenende :thumbsup:

• Das ist ein R53 Schaltknauf und kein R56 (siehe Logo)

Wenn er in einem R56 drin war dann hat sich vor dir schon mal ähnliche Gedanken gemacht nur anderst rum :D

Der R56 Schaltknauf passt wenn man am R53 Schalthebel etwas am Plastik wegschnitzt, da er sich nicht tief genung aufstecken lässt.

Ich hab in beiden R52 so nen JCW Knopp drinne. Je R53 und R56

Günter

• tw21 wenn wir nach dem Logo gehen dann hast du natürlich Recht! 1. Generation hatte dies nämlich. Aber er hatte 2 Stück selber aus seinen R56 ausgebaut :P

Genau, die graue Führungshülse auf der Schaltstange werde ich entfernen damit der Knauf weit genug runter kommt. Danke für deine Info :thumbup:

• Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Das R53-Forum Team

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.