Hallo, Besucher der Thread wurde 146 aufgerufen und enthält 12 Antworten

letzter Beitrag von Esther am

Ein Träumchen ! Alles machbar in Germany?

• Schön ist was gefällt und mir gefällt es super gut. Das Rot, die Chromfrontstrebe am Frontspoiler, die Rücklichter und die neuen Scheinwerfer … 😅

China Zubehör oder auch bei uns Zulassungsfähig…?

Bilder sind aus Facebook

Mini Genuine Mini R53 Owners Club 😍

• Dedidet

Hat das Thema geöffnet.
  • Die Leuchten vorn und hinten haben angeblich eine e Nummer drauf...

Schon cool ansich..aber mind 18 Jahre altes Auto so modern gestalten 🤷.. ich hadere damit 😁

• Der Mini R53 ist für mich der Hingucker, ein Mini mit smile Gesicht mit einem einzigartigen Charakter und Stil. Durch neue Technik verbindet man den Charme eines Klassikers mit den Annehmlichkeiten der modernen Welt.

Ein altes Auto mit neuer Technik aufzuwerten, ist nicht nur praktisch, sondern auch eine smarte und nachhaltige Entscheidung, vielleicht etwas übertrieben von mir…😌

Aufhübschen ist eine emotionale Sache und schön ist was einem besonders gut gefällt. Aufhübschen zu einem besonderen Modell würde mir Spaß machen da es sich um einen Klassiker handelt den es so kein zweites Mal geben würde. Neue Technik bringt Komfort und Funktionalität, ohne den Charakter des Autos zu verändern. R53 kann man ansonsten optisch nicht viel verbessern 😅

Mir würde es riesig Spaß 🤩 machen…

• Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Das R53-Forum Team

Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.