Hallo, Besucher der Thread wurde 175 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von _dirk35 am

Ich geh mal Fremd….

  • Hab nen Smart 450 Cabrio Brabus geschenkt bekommen :D

    Geschenkt heißt in dem Fall ich musste die Rechnung der Diagnose und 6 neuen Zündkerzen bezahlen und in der MB Werkstatt abholen. Hats also doch noch 275€ gekostet

    EDB730BC-A661-44F1-8637-50692BF50573.jpeg

    Son Smart passt ja auf nen Baumaschinenhänger locker drauf

    Er hat nen Motorschaden. D.h. Ein Ventil ist durchgebrannt. Das ist wohl eine Krankheit bei den Kisten. Saugt Öl an und verbrennt es. So wird das Ventil zu heiss und brennt weg ( kurzversion)

    Wollte schon immer an nem noch kleineren Auto rumschrauben 🤣

    IMG_1614.jpeg

    Schon ganz witzig son Smart


    Günter

  • tw21

    Hat das Thema geöffnet.
  • Den 450er so auf dem Anhänger zu sehen sieht ja mal mächtig bekloppt aus, geil.


    Dir allemal viel spaß bei deinem neuen Projekt, durchgebranntes Ventil heißt ja im besten fall der rest ist noch halbwegs takko. Das wirst du ja schon irgendwie hinkriegen. Hab mal nen stinkonormalen 450 coupé mal von unten gesehen (sowas anzubocken auf einer bühne ist schon eine sache für sich), sieht schon fernab von spaßig aus, aber du als ambitionierter Mini verrückter wirst das schon meistern.


    Witzig fand ich dass die Mühlen keine Servounterstützung haben, eine quelle weniger für ölverlust, aber wozu denn auch bei den Fahrradähnlichen Rädern und dem geringen Fahrzeuggewicht.


    Ich freue mich schon auf weitere Beiträge zu deiner neuen Affäre ^^

  • Boah nee…der Smart. Ich hatte mal ein Jahr lang so ein Teil umsonst als Firmenfahrzeug zur Verfügung gestellt bekommen. Meine Liebe war es nicht, allerdings äußerst praktisch so ein Teil als Werbeträger … irgendwie fällt man damit immer auf 🙂

    Keine Ahnung warum 😅

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.