Hallo, Besucher der Thread wurde 198 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Littletitus am

Werkzeug Abtriebswelle Dichtung Getriebe GS 5 - 52 BG

  • Moin ich suche ein geeignetes Werkzeug für das Eintreiben der Radialwellendichtringe 23117545082 der Abtriebswellen ( ich hätte gesagt Antriebswellen) Getriebe GS 5 - 52 BG

    Tis gibt mir zwar eine Werkzeugnummer für den Eintreibdorn aus: 230 370 . Beim Freundlichen gibt es nur Achselzucken. Normal habe ich das von oben mit einer 55 Einpressplatte und Gummihammer eingetrieben. Da lag meine Quote bei 50 Prozent. Nun habe ich gerade keinen guten Lauf und liege bei 3 zu 1. Da ist das Richtige WErkzeug vielleicht doch die Investition wert. Nur ich finde nichts... Bitte um Hilfe. Der Letzte ist super eingeschlagen, leider ist der Metallfederdichtring hinten rausgefallen. den kriege ich nicht wieder rein... Danke für Euren Input..... LG jens

  • Jef

    Hat das Thema geöffnet.
    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.