Hallo, Besucher der Thread wurde 138 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von realdag am

JCW Luftfilter mit neuer Seitenwand?

    • Neu

    Hallo zusammen,


    ich habe nun endlich einen JCW Luftfilterkasten zuhause. Der Soll noch etwas aufgehübscht werden und dann in meinen Mini.

    Aber vorher habe ich zwei Fragen:


    Kennt ihr eine Adresse wo ich die Kunstoffwand mit Loch für den Kasten kaufen kann. BMW hat die wohl nicht mehr.

    Oder muss ich echt meine mit einem Loch versehen?


    Luftfilter würde ich gern gegen was Sportlicheres ersetzen. Wie sind da eure Erfahrungen?

    Habe bisher nur den von Pipercross gefunden.


    Danke

    Gruss aus Köln

    Markus

    • Neu

    Hab ne Schablone zum passgenauen bohren des Loches in die originale Rückwand… bmw hat’s an sich auch nicht anders gemacht, es IST die originale Rückwand die eben weiter bearbeitet wurde!


    Es gibt 2-3 andere Filter, unter anderem pipercross, müsst aber jetzt selbst suchen wie die Nummern hießen, findest vor allem im englischen Raum bedeutend mehr Infos dazu…

    • Neu

    Hab ne Schablone zum passgenauen bohren des Loches in die originale Rückwand… bmw hat’s an sich auch nicht anders gemacht, es IST die originale Rückwand die eben weiter bearbeitet wurde!


    Es gibt 2-3 andere Filter, unter anderem pipercross, müsst aber jetzt selbst suchen wie die Nummern hießen, findest vor allem im englischen Raum bedeutend mehr Infos dazu…

    Hast Du die Schablone selbst erstellt oder gibt es eine Möglichkeit daran zukommen?


    Ok, dann such ich da auch mal. ISt ja immer auch die Sache mit dem TÜV.

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.