Hallo, Besucher der Thread wurde 160 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von tw21 am

Valeo 4KKit beim Facelift

    • Neu

    Moin erstmal,


    das ist sicherlich eine doofe Frage, die bestimmt auch nicht das erste mal gestellt wurde, jedoch möchte ich eine genaue Antwort haben. Ich fahre aktuell ein 12/05er R53 Facelift mit der wunderschönen Serienkupplung, die so langsam die Kündigung einreichen möchte (Zwischendurch am durchrutschen). Ich habe mich umgeschaut und das 4KKit gefunden und mich an Erfahrungen belesen. Eine Frage wurde mir aber noch nicht so ganz beantwortet. Die Original Kupplung hat laut RealOEM mit meiner FIN einen Durchmesser von 215mm und die Valeo 220mm. Passt das trotzdem, da ja auch das Schwungrad neu kommt, dann von den Maßen her?

    Hoffentlich ist die Frage nicht allzu dämlich :/

    • Neu

    Vereinfach gesagt heißt das:
    Die Schwungscheibe sitzt nicht mittig auf der Kurbelwelle so wie die Alte und man sollte sie mit ner Fühlerlehre auszentrieren?

    lg Chris

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.