Hallo zusammen,
Ich bin mir tatsächlich nicht wirklich sicher welches Kabel ich benötige. Ich habe einen R52 S aus BJ. 05.2005, Typ RH3. Aus den bestehenden Chats habe ich jetzt so raus gelesen, das es die Neue Version sein müsste. Habt ihr evtl eine nicht ganz so teure Version des Kabels, die funktioniert und mit INSTA ect kompatibel ist?
Da ich noch nie mit ISTA was gemacht habe, habe ich in naher Zukunft bestimmt noch die ein oder andere Frage wo und wie ich was finde.
Ich habe mir das Cabrio vor zwei Monaten gekauft, er stand vorher 3 Jahre trocken wegen Getriebeproblemen, die ich in der Zwischenzeit soweit behoben habe, allerdings habe ich nun einen Fehler "EP" im CI, Notlauf Getriebe. Mit meinem Delphi Nachbau bekomme ich nur eine Algemeine Meldung : Kurzschluss am Pluspol Permanet. Diesen Fehler gilt es als erstes zu finden. Im allgemeinen scheine ich echt Glück zu haben, denn die Motorkontrollanzeige ging auch an, Anzeige mit Dephi Lamda 1 Masseschluss und Lamda 2 Probleme Spannungsversorgung. Es geht aber munter weiter, seit vorgestern läuft nun die Tankanzeige nicht mehr, bleibt trotz fast vollem Tank auf auf Reserve liegen. Mich beschleicht so langsam das Gefühl, das sich eine vernünftige Lösung zum Auslesen lohnen wird.
Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Norden...