Ich hab da mal ein Problem und bin mit meinem Latein am Ende
Am Mittwoch bin ich ca 120 km wo hin gefahren 50:50 AB und Landstraße. Auf der AB ging er noch 220 aber bei Ankunft ist mir schon aufgefallen dass der Motor
recht warm wurde.
Auf der Rückfahrt dann sehr seltsame Geräusche. Das war der Vorkat der an den Stabi kloppte weil der Auspuff so lang wurde, dass er beim Beschleunigen, da anklopfen konnte.
So nun mal ne Liste was bisher alles getauscht wurde.
Benzinpumpe
Zündspule mit Kabel
Zündkerzen
Alle Sensoren im Motorraum von Nockenwelle - Map Kurbelwellensensor ->alle
Railrohr
Einspritzdüsen
Lambdasonden
Endtopf ist gerade ein R56 dran da der neu ist wenn der JCW verstopft sein sollte
Mitteltopf ist ja auch neu und frei.
Kat sieht von hinten ganz gut aus. Von vorne hab ich noch nicht reingeschaut denke sollte aber ok sein.
Benzindruck ist da
Undichtigkeiten würd ich eher ausschließen weil ja alles neu gemacht wurde und die Kiste auch tiptop lief bis Mittwoch
Problem besteht weiterhin und wird in kürzester Zeit heiß wie Sau. Fahren unmöglich
Motor hat jetzt ca 5000 km
Kat sieht da ganz ok aus. Lambdasonde ist neu.
Viel zu helle Kerze
Da sollte eigentlich eine 5 ohne Minus stehn.
Ja irgendwie fehlt mir jetzt ein Ansatz was ich noch machen soll. Könnte noch nen neuen Motor einbauen aber da hätte ich jetzt grad kein Bock drauf.
Für Hinweise die zum auffinden des Problemchens führen würde ich mich freuen.
Günter