Bei meinem aktuellen Problem Hydrolager Vorne , habe ich mich entschieden das ganze von unten anzugehen, was leider auch mit einigen Hindernissen wie sich kaum lösenden Lagern begann. Dann habe ich mir ein chinesisches Set bestellt, das sicher auch umgelabelt von einer zumindest in meinen Augen recht guten Werkzeugfirma baugleich etwas teurer vertickt wird. Nun da keine Anleitung vorhanden war habe ich nach einigem hin und Her das Lager auch ausgepresst bekommen. nur Stellte beim Einpressen des Lagers Heraus das wohl die Karosserie im Weg ist. Das Ganze wurde wohl nie an einem Fahrzeug erprobt. Nun gut ich habe das ganze System nun auf Gewindestange umgebaut dann sollte es morgen wenn ich die fehlenden Muttern habe funzen.... So nun habe ich mir da mein Leid ausgekotzt.... Im Zuge meiner Recherchen bin ich nun auf Powerflexlager gestoßen die sich nun erstmal ganz anständig anhören.... Nur wie erkläre ich das dem deutschen Tüv , bzw was hält der davon oder gibt es da mittlerweile schon was woran man sich orientieren kann, habe nichts wirklich konkretes gefunden.... LG jens
Hallo, Besucher der Thread wurde 760 aufgerufen und enthält 6 Antworten
letzter Beitrag von baumschubser171 am
Querlenkerllager Vorne und Powerflex Tüv Erfahrungen
-
- Frage
- Alle
- Jef
- Erledigt
-
-
Powerflex wofür…?
-
nun ja passende Powerflexe als Hydrolagerersatz halt ....z.B.
-
- 22.11.2024, 02:40
- Gäste Informationen
Hallo Besucher,
gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!
Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Das R53-Forum Team
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.