Jetzt mal im Ernst...was haben die sich bei der Konstruktion von dem Batteriekasten gedacht? Gar nix? Oder einfach mal Kunden ärgern?
Hab bissel was gemacht am Wochenende und Heckklappe war über Nacht auf, Licht blieb dummerweise dabei an. Hab ich nicht dran gedacht wie ich Feierabend gemacht hab.
Heute also leere Batterie. Ok eben ne neue reingemacht, hat man ja im Regal sowas. Wie alt die Bakterie war weiss ich nicht, aber da die nur wegen der Kofferraumbeleuchtung morgens leer war wird die wohl schon älter gewesen sein.
Joa...öhm...Also die hat zwar die gleichen Maße wie die alte, aber die sitzt da so tief drin das ich die Klemmen nicht auf die Pole bekomme.... seltsam.. und der Batteriehalter hält die Batterie auch nicht wirklich. Der kommt nicht an die Batterie dran.
Also erstmal ne 10mm Platte zurechtgemacht und unter die Batterie und alles mit Dichtband etwas gesichert gegen rutschen.
Jo passt soweit.
Aber der Plus-Anschluss hat sone bescheuerte Metallverlängerung an der Polklemme die seitlich aus dem Batteriekasten rausguckt
Daher konnte ich nun diese Polklemme nur schwer auf die Batterie machen, da ist echt Hebelwirkung dran. Das Pluskabel hab ich soweit möglich nach oben gezogen, aber da muss ich ne Kabelverlängerung dranmachen. Ich werd diese Polverlängerung kürzen, Gewinde reinschneiden und da dann die Verlängerung dranschrauben. Das Kabel ist original nicht einen Millimeter länger wie absolut zwingend nötig.
Ja was wollt ich sagen...
Der Halter für die Bakterie, gibts da auch andere Halter die besser sind? Dies gefederte dingens ist irgendwie schon a bisserl bescheiden.
btw. ich such nen Deckel für Batteriekasten und einen für Luftfilter, die sind beide im Eimer, Haken alle abgebrochen.