Es muss ja nicht immer gleich "über drüber" sein. Finde den daher irgendwie recht interessant (v.a.) der Optik her.
UND Smith Performance ist auch nicht gerade unbekannt in BMW-Kreisen.
Das dieser R53 in Sachen reiner "Performance" evtl. deutlich mehr könnte, steht außer Frage - dennoch gefällt er mir irgendwie...
Pluspunkte IMHO:
- Dezente Optik
- Die Rad/Reifen Kombi (AZEV A-Leichtmetallfelgen in 8×17 Zoll mit 195/45er) sieht in dem hier eingefügten Bild ganz gut aus. (würde die Dimensionen zwar so nie fahren, aber die Optik ist gut)
- Rückspiegel in Dachfarbe
Minuspunkte IMHO:
- Automatik!
- Evtl. etwas abenteuerliche Sturzwerte für "dezentes" Tuning?(vorne -3°30 und hinten -3°50 Sturz). Dazu können die Spezis wie zB MTB oder realdag aber sicher mehr sagen/beitragen als ich?
- Chrom rundum (das muss WEG)
- Chrono-Paket (mag ich persönlich gar nicht)
- (Ich traue mich ja fast nicht, es hier zu schreiben, da ich mich dadurch ggf. als alter, konservativer Sack oute ) Der ist mir ggf. etwas zu tief für meinen Geschmack
Prinzipiell finde ich es aber SUPER, dass die R53 Serie weiterhin und immer mehr an Beliebtheit gewinnt! Das kann uns nur zugutekommen!
Hier der Link zum Artikel auf eurotuner.de
Rundum optimiertes Cooper S-Sondermodell | Eurotuner News
XT3A1312-2_Kopie.jpgXT3A1175-2_Kopie.jpgXT3A1273-2_Kopie.jpg