Servus!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Km, Wartung, Ausstattung alles Top!
Aber ist er wirklich 14.000€ Wert?
Was meint Ihr?
Sascha
letzter Beitrag von samurai_79 am
Servus!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Km, Wartung, Ausstattung alles Top!
Aber ist er wirklich 14.000€ Wert?
Was meint Ihr?
Sascha
Mit dem netten Verkäufer habe ich schon mal kommuniziert.
Geiler JCW mit geringer Laufleistung - der hat mit 15.500 € angefangen und hat den Preis schon zweimal reduziert!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er den relativ zügig verkauft bekommt - wenn er in den "4-stelligen Bereich" runter geht.
Ansonsten wird der wohl ziemlich lange zum Verkauf stehen - wie schon viele andere Minis davor
Just my 2 cents
macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, nur der ist rot und das muss der Käufer mögen^^
Wäre der schwarz, wärs wohl leichter zu verkaufen. Weiterhin Tür nachlackiert und trotzdem wieder einen 2-3 cm Kratzer und Parkrempler mit Beule und weitere Schönheitsmacken gemäß der Laufleistung....
Was heisst das? Bei 78Tkm etwaige Schönheitsmacken bei einem Top Liebhaberfahrzeug???? Ich weiss ja nicht. Meiner hat 144Tkm und praktisch keine Schönheitsmacken.
Dann verweist er auf bekannte Mängel durch den Vorbesitzer... lol
Der Wagen ist einzig mit einem Satz Reifen (Allwetter) bereift. Was, wie bitte? Meiner ist auch ein Liebhaberfahrzeug und ich habe 3 Sätze Felgen mit Reifen. Will er den diese Felgen im Winterfahren und warum soll er nach 3 Monaten wieder verkauft werden?
Ich glaube, dass der Herr Piravin Premaruban (Verkäufer) weg von dem Preis muss, um den Wagen WIEDER los zu bekommen.
Für mich wäre der so für das Geld nix.