Da ich demnächst mal meinen Motor ausbauen und richten möchte schau ich mir hin und wieder Videos auf YouTube an. Ob der oder die was drauf haben merkt man oft sofort, bzw man merkt wie man es besser oder oder oder machen kann.
So bin ich also auf diesen jungen Herrn gestoßen. Also der hätte mit Sicherheit Geld gespart wenn er den Wagen in die Werkstatt gegeben hätte.
Als erstes baut er mal seinen Motor aus. An Geld kann es nicht scheitern weil davon muß er massig haben.
Da scheitert es an allem Mögliche nach Stundenlangen Versuch den Krümmer zu lösen sägt er dann doch diesen mit der Reprosäge ab
Dann gibts noch ein Video zum Tausch der Lagerschalen. Sehr geil, weil er eigentlich null Plan hat wie das geht. Naja auf jeden Fall macht er die dann rein bis er zum letzten Kolben kommt.
Er schraubt das Pleul auseinander und hebt die Hälfte ab. 11:15 ist so geil
Nun hat er ja eine Mutter am Achsträger abgerissen. Also muß man die wieder anschweißen. Wenn man kein Schweißgerät hat kauft man eins. Schweißen kann er trotzdem nicht.
Vielleicht hat er auch nur Pech. Beim demontieren der Ansaugbrücke hat er halt die äußere Schraube vergessen zu lösen. Wenn man das dann trotzdem mit Gewalt entfernen will bricht halt was ab
Der hat so einige Videos. Eigentlich ein netter. Der kann einem schon wieder Leid tun
Bewertung von mir: sehr hoher Unterhaltungswert
Günter