Vor ein paar Tagen, hat es mir die Seriensperre zerlegt. Nun tropft fröhlich Öl aus dem Getriebe, nachdem die Teile im Getriebe Karussell gefahren sind.
Das Gehäuse selbst ist nicht gerissen und die Gänge lassen sich auch noch einlegen. Allerdings fühlt es sich an, als gleitet jeder Gang in zwei Stufen hinein.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich wieder ein Getriebe mit Sperre nehmen soll, oder doch ohne. Die Sperre an sich, ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Habe aber auch keine Vergleich, zu ohne Sperre.
Ist es von Haus aus ein Problem, dass es die Sperre irgendwann zerlegt, oder war es einfach nur Pech?
8A7FDA76-7003-4EEF-ABD4-B0CD3DD5BD4F.png
7464F34B-23D1-4438-9324-306C14D5A891.jpeg
4FA58BA8-5711-4293-9D90-65C8FA50B2E3.jpeg
C848597F-7F2B-4317-B9CE-516FD97F690C.jpeg