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letzter Beitrag von EmptyViolet1003 am

Rost unter Rückleuchte

  • Hola.

    Leider hat mich auch der Rostteufel besucht. Dachte eigentlich bei einem Baujahr 2006, ist das Thema eigentlich nicht mehr aktuell. Naja wie dem auch sei, muss ich das in Angriff nehmen, da es doch schon weit (meiner Meinung nach) fortgeschritten ist. Kann mir hier mal jemand sagen, womit ich preislich rechnen muss? Die einzelnen Schritte sind mir soweit bekannt. ( Blech raus trennen, neues Blech biegen und anpassen, einschweißen, verzinnen und Lackierarbeiten).


    Aktuell sieht das bei mir so aus

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    Gruss

    Sven

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  • Servus,


    gerade die letzten Baujahre haben das Problem ;(


    Bei mir sah das so aus Rost ich habe dann meinen kleinen letzten Sommer einem Fachbetrieb übergeben.


    Weiter hinten in meinem Bericht kommen noch weitere Bilder vom Übel.


    Preisfindung ist da extrem schwer. Als ich nach einem Fachbetrieb geschaut habe, waren schon die Unterschiede im Stundenlohn erstaunlich.


    Ich habe sehr viel Geld bezahlt, wirtschaftlich absoluter Irrsinn.


    Bei mir wurde aber sehr viel gemacht:


    • Heckklappe von Rost befreit und die Löcher zugeschweißt, die von den Spaxschrauben stammten, mit der die Kennzeichenhalter an die Heckklappe angeschraubt war :d4sh:
    • Türen ebenfalls von Kantenrost befreit, neu versiegelt.
    • Unter den Seitenteilen haben sich unter dem Lack "Pickel" gebildet.
    • Rost unter Rücklicht, wobei aber zusätzlich auch ein schlecht reparierter Unfallschaden mit rauskam.
    • Heckschürze gerichtet, aufgrund des verschwiegenen Unfallschaden.

    Sprich, mein kleiner wurde ab der A-Säule bis hinten gemacht inkl. Neulackierung = wirtschaftlicher Totalschaden :l4ch3n::l4ch3n::l4ch3n:

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