Hello together again,
ich kann in dem ursprünglichen Thread nicht weiterschreiben .... sind die irgendwie zeitlich bzw. anderweitig begrenzt Sascha ?
Also ich habe heute dann mal meine neuen Rückleuchten montiert und mir von SSC Spurplatten bestellt. Habe 5mm für vorne und 7mm für hinten.
Habe nun erstmal die 7mm auf der Hinterachse verbaut. Warum ich die 5er vorne nicht montieren konnte werde ich gleich in einem anderen Beitrag kundgeben (in Verbindung mit einer Frage)
Finde allerdings auch hinten den Radstand noch sehr brav - optisch müssten da locker noch 5mm mehr gehen, damit es gut aussehen würde nach meinem Geschmack.
Hier nun der Arsch meines Coopers: (finde es sieht immer total sch... und mickrig aus)
Kann doch dann jetzt eigentlich nur noch an dem original "cross & country Fahrwerk" liegen oder ?
Der Wagen wirkt wie so'n Rehkitz das so wackelig auf dünnen Stelzen steht. Eure sehen alle so geil bullig und kompakt aus.
Oder habe ich irgendwie eine andere Stossstange ?
Hat jemand noch Ideen dazu ?
Also irgendwie kann ich kaum dass es mit 7,5x17 jemals gut aussehen kann, weil die Reifen einfach so schmal wirken. Da muss doch mindestens 9x17 drauf, damit der Wagen unten ein bisschen ausgefüllt ist !?