So... Nachdem jetzt der Motor wieder läuft muss der kleine auch mal noch zum guten TÜV, bei den Fahrten der letzten Tage ist mir allerdings aufgefallen das die SWRA nicht so wirklich gut funktioniert. Sprich Xenon an, Scheibe kurz spritzen und man hört auch prompt die Pumpe für die SWRA anlaufen, beide Zylinder fahren (recht langsam) aus und das Intervall der Pumpe ist zu Ende. Nach ca. 50% wieder einfahren kommt das zweite Intervall und beide Düsen drückts wieder raus! Diesmal kommt auch aus der Fahrerseitigen ein kleiner Schuss Spritzwasser auf die Scheinwerfer! Die Beifahrerseite bleibt allerdings trocken! Hab die rechte Düse mal ausgebaut, ist frei und wenn ich sie mit druckluft durchblase fährt sie auch sauber (schnell) aus und macht auch die Spritzdüsen auf! Auch das einfahren geht binnen Sekunden (aber auch logischerweise kein Wassergegendruck der das ganze bremst...! Behälter ist logischerweise voll, das hab ich auch noch geprüft...! Grad etwas ratlos, da sie ja anläuft etc... das beide düsen einen Treffer haben glaub ich auch nicht, mir kommt fast so vor als würde die Pumpe zu langsam bzw mit zu wenig Druck fördern...! Hatte das schonmal jemand so!? Wenn ich die Intervallzeit (geht bei meinen ganzen VW / Audi total schnell / Einfach...) etwas nach oben setzten würde bin ich mir eigentlich sicher das er auch auf beiden Seiten was auf die linsen bekommen würde!
kann auch gern mal ein video des ganzen machen!