Wenn es I'm Anschlag dämpft ist das ZMS eig gut, kommt dann noch drauf an was es gelaufen hat und ob man das Geld dafür in die Hand nehmen möchte, aber als 4KKit Fahrer würde ich auch ein ZMS kupplungskit wählen. Oder gar eine performance Kupplung (die von sachs fühlt sich gut an und packt auch schön zu, wobei die serienkupplung ja auch reichen sollte). Das mit der Bohrung beim Schwungrad was tw21 beschreibt war bei mir genau so, ich glaube auch dass dadurch das Schwungrad bei mir eiert und das Getriebe langsam vor sich hin zerfrisst (die Lager versteht sich), dementsprechend hatte ich da vor einigen tausend Kilometern auch graues Öl abgelassen als ich nh Antriebswelle getauscht hatte (fährt aber noch).
Zum eigentlich Setup würde ich auch sagen passende software 380er düsen und 15% pulley sind gut aber Vorkat muss raus und kopf Bearbeitung bietet sich auch an wenn der Kopf eh gerade ab ist. Definitiv auch ein LLK upgrade verbauen sonst hast du nach einem Gang ausdrehen nicht mehr die volle Leistung, vor allem bei diesen Außentemperaturen die wir haben.