Ich habe gehupt...nun brauch ich ein Ersatzteil!

• Hoi zämä

Ein unfähiger selbstgefälliger... Halt ein anderer Autofahrer hat beinahe einen Unfall verursacht was mich dazu brachte die Hupe zu berühren...das Ergebniss war kein erschrockener Blick von ihm da die Hupe stumm blieb, dafür aber das hier:

Ein verbeultes Mini-Emblem...
    Da ich keine Bedienungsanleitung habe hab ich erst mal da gedrückt wo die Hupenzeichen sind und danach auf den grauen Ring und zum Schluss, minim wütend, auf die Mitte...wo wäre es denn richtig gewesen?

Und wie kommt man an den Hupenschalter?

• Bei dem Sportlenkrad was du hast ist die Hupe ganz normal das drücken des Airbags selber wie bei anderen Autos, scheinbar hat dein Auto im Bereich Hupe einen Fehler, Sicherung mal prüfen, evtl sinds auch die Hupen selber (ja mehrzahl hat nämlich pro seite vorne eine. Das verbeulte Mini Emblem hab ich auch schon an so vielen Sportlenkradairbags gesehen (unter anderem auch meins) fänds auch cool wenn da jemand nh Lösung für hätte.

Mini muss man lieben... Und der Mini einen auch :D

• Hab ich noch nie gehabt 😅
    aber wenn das so ist Hupe ich nicht…mehr🤣
    hab allerdings kein Sport Lenkrad…
    hätte allerdings irgendwann mal gerne eins …

Ist noch auf der langen Wunschliste 😎

• Es gibt tatsächlich Ersatz für die Dinger, hab ich selber im Keller liegen (das Emblem mein ich).

Problem dabei ist, das dies im Original nicht nur gesteckt sondern auch noch iwie von innen mit fixiert wird. Blöd auszudrücken.

Wenn geht mit einem Saugnapf das Emblem wieder gradeziehen oder vorsichtig mit einem Hebel zwischen Airbag und Emblem zwischengehen und Dellen ausdrücken…

Sacht der Chris! ???????

• Es gibt Ersatz für die Embleme? Ich dachte es gibt nur so furchtbare Gelsticker zum Drüberkleben.

Hast du dazu eine Quelle? Das wäre cool. Alle Minis die ich kenne haben dieses verbogene Emblem im Lenkrad.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!