Radio geht, Ton nicht

Liebe Leute...

WIR SIND WIEDER DA!

Wir befinden uns jetzt mit aktuellster Software bei einem neuen Anbieter auf einer ordentlichen Plattform.

Noch ist nicht alles überspielt...
...das liegt daran, dass die Arbeit hinter den Kulissen nicht ohne gewesen ist.

Mehr dazu in diesem Thema:
https://r53-forum.de/forum/index.php?thread/5470-unser-großes-foren-update-ist-abgeschlossen/

Sebastian
  • Ich habe mir vo ca. Zwei Wochen einen R53 zugelegt und habe das ein oder andere technische problem. Und würde mich über euer Fachwissen freuen.

1 Probleme das mich aktuell beschäftigt.

Radio (jvc neu) geht an aber kein Ton. Harman/Kardon Boxen verbaut, Verkabelung reinste Katastrophe.

H/K Boxen vorhanden, allerdings finde ich auch nirgends einen Verstärker. Zumindest nicht da wo er serienmäßig sein sollte.

Ich hoffe es kann mir hierbei jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

Siggi

• Also wenn der Verstärker nicht hinter der rechten Seitenverkleidung sitzt (vom Kofferraum aus zugänglich), dann wurde er vermutlich wegen Defekt ausgebaut. Ersatz dafür ist teuer oder man baut sich was neues (Lautsprecher plus Verstärker oder nur Lautsprecher, je nach Anspruch).

Sacht der Chris! ???????

• Und wenn er einen hat dann brauchst du sowieso Adapter (HK enabler zb) damit der Verstärker mit dem nicht serienradio funktioniert.

Mini muss man lieben... Und der Mini einen auch :D

• Öhm ist der Verstärker nicht unterm Sitz?

Beim Cabrio ist das zumindest so

Auf welcher seite der ist weiß ich nimmer. Hab navirechner und Verstärker je

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!