Servus zusammen,
auch ich melde mich mal wieder zu Wort. Nach langem warten bin endlich in der kleinanzeigen Bucht fündig geworden. Vor etwa 2 Wochen habe ich eine Aero Frontstoßstange und einen verpackten, noch nie verbauten Aero Haubengrill ersteigert. Die Stoßstange ist zwar Aftermarket aber das war mir Wurscht! Diese weist keine Beschädigungen auf und beide Grillverkleidungen waren mit am Start. Das beste - in meiner Wagenfarbe lackiert!
Also setzte ich mich in den Firmentransporter und fuhr in die schöne Eifel ca 120km entfernt. Auf dem Rückweg besuchte ich noch schnell Futureclassicr53 und durfte ihn und seinen Mini persönlich kennenlernen 😀
Den Haubengrill hab ich mir zusenden lassen. Dieser war mir leider zu weit weg. Preislich war beides sehr attraktiv. 330€ für die Stoßstange und 80€ der Haubengrill.
Ungeduldig wie ich war hab ich diese natürlich noch am selben Abend montiert. Es gibt zwar leichte Farbunterschiede aber die komplette Front müsste grundsätzlich mal neu lackiert werden. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.