Bluetooth an Board?

Liebe Leute...

WIR SIND WIEDER DA!

Wir befinden uns jetzt mit aktuellster Software bei einem neuen Anbieter auf einer ordentlichen Plattform.

Noch ist nicht alles überspielt...
...das liegt daran, dass die Arbeit hinter den Kulissen nicht ohne gewesen ist.

Mehr dazu in diesem Thema:
https://r53-forum.de/forum/index.php?thread/5470-unser-großes-foren-update-ist-abgeschlossen/

Sebastian
  • Moin, laut VIN-Decoder hat unser neuer R52 Baujahr 2005 die Einrichtung "0644Preparation f mobile phone w Bluetooth" Was bedeutet das denn genau? Mikro vorhanden? Freisprechen über Bluetooth? ich verstehe es nicht so genau.

• Das bedeutet erstmal nur das es die Vorbereitung gibt.

Mit der Fahrgestellnummer sollte sich dann aber rausfinden lassen ob das Modul auch tatsächlich verbaut wurde.

• aw1cahg hast du knöpfe auf deinem Lenkrad?

Normalerweise ist das BT zum verbinden Tel mit Radio. Musik damit hören geht nicht. Dafür brauchst du eine Aux Buchse. Diese kann aber nachgerüstet werden.
    Wenn du BT hast kannst ja auch dein Tel mit dem Radio koppeln. Wie das geht steht in der Bedienungsanleitung Radio

• aw1cahg hast du knöpfe auf deinem Lenkrad?

Normalerweise ist das BT zum verbinden Tel mit Radio. Musik damit hören geht nicht. Dafür brauchst du eine Aux Buchse. Diese kann aber nachgerüstet werden.
    Wenn du BT hast kannst ja auch dein Tel mit dem Radio koppeln. Wie das geht steht in der Bedienungsanleitung Radio

Also Knöpfe auf dem Lenkrad habe ich.

Der Vorbesitzer hat auch ein Aux-Kabel (3,5 mm Klinkenanschluß) aus dem Radio geführt. Bedienungsanleitung Radio fehlt. Im Menü das ich über den Navibildschirm aufrufen kann ist das Telefon nur grau hinterlegt.

• Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!