Passable AliExpress Handyhalterung

Liebe Leute...

WIR SIND WIEDER DA!

Wir befinden uns jetzt mit aktuellster Software bei einem neuen Anbieter auf einer ordentlichen Plattform.

Noch ist nicht alles überspielt...
...das liegt daran, dass die Arbeit hinter den Kulissen nicht ohne gewesen ist.

Mehr dazu in diesem Thema:
https://r53-forum.de/forum/index.php?thread/5470-unser-großes-foren-update-ist-abgeschlossen/

Sebastian
  • Hey Leute,

Ich habe mir auf AliExpress eine Handyhalterung angeschafft, die unglaublicherweise an der Lüftung meines Kackfasses befestigt werden kann. Ich hänge euch den Link hier an:

Handy Halterung Lüftung

Mein Smartphone (S23 Ultra) ist mit beinahe 300 g und riesen Hülle auf der eher sperrigen Seite der heuteigen Smartphones. Die Halterung schwingt nur wenig, ist daher genügend belastbar.

Hier noch einige Bilder zur Ansicht, solltet ihr euch auch für ein solches Teil entscheiden. Ich bin jedenfalls zufrieden, habe ich eine Lösung gefunden.

Wichtig bei der Montage ist, die Lüftung mit dem Drehregler voll zu öffnen, dann kann der komplett ausgefahrene Haken hinten einrasten und zum Fixieren angezogen werden.

LG Lukasa

Bilder einfügen hat leider nicht geklappt :I Sorry

"Was willst Du denn jetzt mit diesem John Wayne Mini?"

- Meine Herzdame

Einmal editiert, zuletzt von Lukasa (4. Juni 2026 um 15:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukasa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jo, sie ist wirklich "passabel," nicht gerade die Welt aber kann gut mit Standard-Handyhalterungen mithalten.

Ich habe den Weg via Gallery ausprobiert, habe aber nur "sortieren" zur Auswahl.

Ich frage derzeit unter einem anderen Fred, woran es liegt. Wenn ich mehr weiss oder es wieder klappt, lade ich sie gerne hoch.

"Was willst Du denn jetzt mit diesem John Wayne Mini?"

- Meine Herzdame

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!