Servopumpe ausbauen

Liebe Leute...

WIR SIND WIEDER DA!

Wir befinden uns jetzt mit aktuellster Software bei einem neuen Anbieter auf einer ordentlichen Plattform.

Noch ist nicht alles überspielt...
...das liegt daran, dass die Arbeit hinter den Kulissen nicht ohne gewesen ist.

Mehr dazu in diesem Thema:
https://r53-forum.de/forum/index.php?thread/5470-unser-großes-foren-update-ist-abgeschlossen/

Sebastian
  • Hallo zusammen!

Brauche kurz eure Hilfe.

Ist es beim Mini S möglich die Servopumpe auszubauen ohne viel andere Sachen abzubauen?

Bzw was muss ich auf jeden Fall abbauen?

Danke euch schon Mal.

• Die Pumpe kriegt man auch ganz entspannt raus ohne die Vorderachse auszubauen, rede hier aus Erfahrung. Hatte die vor ein paar Monaten bei John getauscht und da hatte ich nur 2 Wagenheber und zeitgleich hab ich auch noch die 2 flexiblen Servoleitungen die am siffen waren mit getauscht. Man muss nur wissen wo sich die Schrauben befinden, war nicht mal allzu fummelig. Solltest nur unbedingt den Behälter so gut es geht mit einer Spritze oder ähnlichem leer machen damit nicht so viel ausläuft.

Mini muss man lieben... Und der Mini einen auch :D

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!