NGK FR6BHXS statt BKR6EQUP

Liebe Leute...

WIR SIND WIEDER DA!

Wir befinden uns jetzt mit aktuellster Software bei einem neuen Anbieter auf einer ordentlichen Plattform.

Noch ist nicht alles überspielt...
...das liegt daran, dass die Arbeit hinter den Kulissen nicht ohne gewesen ist.

Mehr dazu in diesem Thema:
https://r53-forum.de/forum/index.php?thread/5470-unser-großes-foren-update-ist-abgeschlossen/

Sebastian
  • Hallo Leute,

OEM haben wir ja BKR6EQUP Zündkerzen verbaut. An diese komm ich aber ultraschlecht dran bzw. wenn dann sehr teuer.

Alternativ habe ich FR6BHXS Kerzen gefunden, die sowohl von NGK empfohlen werden als auch z.B. bei Leebmann gelistet sind.

Laut NGK sind die FR6GHXS moderner (Ruthenium-Technologie), haben aber die gleichen Wärmewerte wie die Serienkerzen und sind daher einsatzfähig.

Habt ihr Erfahrungswerte dazu? Kann ich diese bedenkenlos in meinen Wald und Wiesen-R53 einbauen?

Danke

Grüße

Max

• [eimage='990','medium'][/eimage]

Nachdem ich keine Informationen finden konnte, habe ich aus dem Ausland spontan einen Satz BKR6EQUP gekauft um auf Nummer sicher zu gehen.

Das war auch eine gute Entscheidung, denn es waren nicht nur falsche Bosch-Kerzen drin (weiß Gott wie lange), sondern zwei waren nichtmal handfest eingedreht... Unglaublich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!