Rückleuchten "vergilbt/ausgebleicht/trüb"

Liebe Leute...

WIR SIND WIEDER DA!

Wir befinden uns jetzt mit aktuellster Software bei einem neuen Anbieter auf einer ordentlichen Plattform.

Noch ist nicht alles überspielt...
...das liegt daran, dass die Arbeit hinter den Kulissen nicht ohne gewesen ist.

Mehr dazu in diesem Thema:
https://r53-forum.de/forum/index.php?thread/5470-unser-großes-foren-update-ist-abgeschlossen/

Sebastian
  • Hallo Zusammen,

ich hoffe ich habe beim suchen und klicken im Forum nichts übersehen. Bei meinem neuen ist auf der linken Seite das Glas echt stark trüb. Die Beleuchtung ist OK, aber schick ist was anderes. Ich suche gerade die vernünftige Lösung.
    - Kann man nur das Glas tauschen?

- Was haltet ihr im Zusammenhang mit Original-Erhalt (Zeitgenössisch) von den Union Jack LEDs

- Gibt es Empfehlungen für Rückleuchten von den New-Mini-Profis .... Bisher kenne ich mich nur mit Rover aus :D

Ganz lieben Dank in die Runde!

Laubi

• Hi laubi

Das wechseln der gläser ist etwas aufwändiger.

Ob es welche gibt weiß ich nicht. Die gläser sind fest verklebt und müssten aufgetrennt werden. Geht mit nem dremel ganz gut.

Alternativ könntest du die leuchten bedampfen wie die vorderen.

Die unionjack Lampen sind natürlich auch hübsch. Habe diese auch an 2 verbaut. Allerdings solltest du noch Reflektoren anbringen da diese Lampen keine haben

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!