Forge LLK

Liebe Leute...

WIR SIND WIEDER DA!

Wir befinden uns jetzt mit aktuellster Software bei einem neuen Anbieter auf einer ordentlichen Plattform.

Noch ist nicht alles überspielt...
...das liegt daran, dass die Arbeit hinter den Kulissen nicht ohne gewesen ist.

Mehr dazu in diesem Thema:
https://r53-forum.de/forum/index.php?thread/5470-unser-großes-foren-update-ist-abgeschlossen/

Sebastian
  • Moin, hat einer von euch Erfahrungen mit dem Forge Ladeluftkühler?

Ich finde der sieht recht hochwertig verarbeitet aus im Gegensatz zu den Ebay Dingern. Frage ist, bringt der auch was oder ist man besser mit einem GP Ladeluftkühler beraten, bzw. mit dem Nissen Nachbau ?

• Moin, also das was ich bisher gelesen habe ist der GP1 LLK das non plus ultra. Leider aber fast nicht mehr zu finden.

Die Nissen LLK sollen wohl nicht besser als ein normaler LLK sein, forge soll sehr ähnlich sein zum Serien LLK. Aber ich meine es gab auch irgendwo mal einen Vergleich mit ansaugtemperaturen etc. Haste mal gegoogelt?

• Dieser Vergleich ist hier irgendwo nachzulesen. Frag bitte nicht wo genau, finde das nicht auf die Schnelle 🤷

Hatte mir mal so'n Nissen Schrott gekauft, einmal angeschaut und sofort zurück geschickt. Nach langer Suche habe ich n Originalen ergattert, nicht billig, aber eben das Beste.

• Habe gerade mal reingeschaut, gerade steht ein Gp Kühler zum verkauf aber für 800€. =O :/

Ich habe den Vergleich gefunden, scheint tatsächlich so zu sein das man sich das im Endeffekt schenken kann mit den Ladeluftkühlern, wenn es nicht gerade originale Gp sind oder Wasser Ladeluftkühlung.

Danke für eure Einschätzung.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!