SOS - Suche Rückleuchten für TÜV

Liebe Leute...

WIR SIND WIEDER DA!

Wir befinden uns jetzt mit aktuellster Software bei einem neuen Anbieter auf einer ordentlichen Plattform.

Noch ist nicht alles überspielt...
...das liegt daran, dass die Arbeit hinter den Kulissen nicht ohne gewesen ist.

Mehr dazu in diesem Thema:
https://r53-forum.de/forum/index.php?thread/5470-unser-großes-foren-update-ist-abgeschlossen/

Sebastian
  • Hallöchen!

Long time, no see - die Uni hat mich mehr gefordert über die letzten Monate.

Jetzt bin ich mal wieder am Mini und hab sogleich ein Problem: Ich hab die Rückleuchten aus UK aus der Generation drin, die leider noch kein E-Zeichen haben.

Jetzt könnte ich natürlich einfach investieren und mir die neuen mit E-Zeichen besorgen, aber naja - als Student sitzt das Geld eher knapp.

Jetzt zur Frage: Hat jemand zufällig normale R50-Leuchten rumliegen, die ich für den TÜV-Besuch reinstecken kann und danach wieder zurückgebe? Alternativ auch für Betrag X erwerbe.

Bestenfalls aber in Lahr und Umgebung, ich würde das gerne heute oder morgen noch durchziehen🥲

cheerio

MatsMini

• Die Aktion würde ich doch erst durchziehen, wenn der TÜV das auch bemängelt. Oder ist es eine Vollabnahme eines Import Mini, da schauen sie dann natürlich nach e Zeichen. Wenn das nicht gerade in der letzten "der tolle TÜV Ingenieur" Fachzeitschrift stand, schaut er doch nicht bei der Massenabfertigung nach der e Nummer des Rücklichts?

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!