Hallo ihr Lieben,
meine Bastelbude hat einen Kompressor mit verpresstem 58mm Pulley. Daher gehe ich davon aus, daß der aus einem JCW stammt. Software soll angeblich Serie sein. Produktion ist 09/2002. Düsen scheinen Serie, wie der Rest der Bude.
Der Drehzahlbegrenzer schlägt bei ca. 7200 U/min zu, eher ein bisschen später. Ich meine gelesen zu haben, daß original nur 6950 U/min drehen soll. Stimmt das? Ich traue dem Braten sowas von überhaupt nicht. Wie kann ich heraus bekommen was Sache ist? Hilft mir INPA dabei? Dann müsste ich das wieder reaktivieren.
Die Geschichte des Fahrzeugs ist ein wenig wild. Angeblich hat er kürzlich einen anderen Motor mit wesentlich weniger km bekommen. Endoskop im Brennraum und Ölverbrauch bestätigen, daß alles fein sein sollte. Wann der Kompressor drauf gekommen ist weiß ich nicht, bin erst Halter Nummer 13. Ich hab jetzt hat schiss, daß der andere Motor wegen der Software gehimmelt wurde und das gleiche wieder passiert, wenn er von mir auf den Helm bekommt.
Danke und Grüße
John
PS: gibts hier im Süden jemanden, der mir verlässlich eine JCW Software aufspielen kann?