Langzeit Erfahrung mit LED Phillips oder illegal mit Osram

Liebe Leute...

WIR SIND WIEDER DA!

Wir befinden uns jetzt mit aktuellster Software bei einem neuen Anbieter auf einer ordentlichen Plattform.

Noch ist nicht alles überspielt...
...das liegt daran, dass die Arbeit hinter den Kulissen nicht ohne gewesen ist.

Mehr dazu in diesem Thema:
https://r53-forum.de/forum/index.php?thread/5470-unser-großes-foren-update-ist-abgeschlossen/

Sebastian
  • Hallo,

ich habe in der Suche schon das ein oder andere Gefunden, Phillips hat ja mittlerweile 3 Typen für den R50-53, Osram keine offiziell.
    Wir haben festgestellt das das Licht nicht zu Geschwindigkeit passt :) muss wir etwas ändern, haben den Kleinen gestern Abend mal durch die Eifel gescheucht.
    Hat jemand von Euch die LED´s schon länger im Einsatz oder habt Ihr die Dinger wieder raus geworfen?

• Hallo,

ich habe bei mir sowohl im Abblend- als auch im Fernlicht die Philips Ultinon Pro6000 Boost verbaut. Scheinwerfer sind vom FL (sind ja auch nur diese erlaubt laut Gutachten).

Finde sie von der Lichtausbeute her sehr gut, insbesondere das Fernlicht reicht sehr weit. Im Nahbereich ist beim Abblendlicht die Ausleuchtung vielleicht nicht ganz so gut, aber meiner Meinung nach vollkommen akzeptabel. Die LEDs habe ich jetzt seit April verbaut und würde es jederzeit wieder machen.

Gruß Marco

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!