Hallo zusammen,
beim Verkabeln der Sitzheizung (Nachbau Kabelsatz aus England) ist mir aufgefallen, dass der Teppich vom Fahrerfußraum nass ist.
Mein Plan war/ist, dass ich den Teppich ausbaue und dann ohne Teppich fahre und schaue, woher die Feuchtigkeit kommt.
Allerdings scheitere ich daran, dass ich den Teppich nicht vollends ausgebaut bekomme (entweder mangels Fähigkeiten oder Verständnis).
Ich bekomme die Adapterplatte Fahrpedalmodul (Teilenummer 35426772702) einfach nicht ab.
In Facebook habe ich auch schon gefragt und Antworten erhalten, aber die haben mir auch nicht geholfen (wieder: mangelnde Fähigkeiten und/oder mangelndes Verständnis):
"use 2 screwdrivers in the slots, push the clips back and it should pull off"
"Wo die beiden Öffnungen sind ist auch noch ne Klammer , die von oben oder hinten irgendwie lösen"
Ich müsste es vermutlich in einem Video sehen oder vielleicht den Auszug aus TIS haben, um das zu verstehen. Ich habe auch ein Werkstatt Dokument mit knapp 1000 Seiten, da ist alles beschrieben, aber natürlich nicht, wie der verdammte Teppich aus dem Auto zu bekommen ist.
Vielleicht hat ja der eine oder andere einen hilfreichen Tipp, Link etc. parat.
Ansonsten, schönen Feiertag und ggf. ein schönes langes Wochenende euch!