Isofix Abdeckungen Rückbank montieren

Liebe Leute...

WIR SIND WIEDER DA!

Wir befinden uns jetzt mit aktuellster Software bei einem neuen Anbieter auf einer ordentlichen Plattform.

Noch ist nicht alles überspielt...
...das liegt daran, dass die Arbeit hinter den Kulissen nicht ohne gewesen ist.

Mehr dazu in diesem Thema:
https://r53-forum.de/forum/index.php?thread/5470-unser-großes-foren-update-ist-abgeschlossen/

Sebastian
  • Die lassen sich eigentlich ganz easy wieder draufschieben. Du hast doch links und rechts diese Einkerbungen in den Abdeckungen, die müssen mit der Metallstrebe im Loch ausgerichtet sein. Danach waren sie bei mir mit etwas Druck wieder fest.

Grüße

Max

• Hi Frank

Die plastikteile sind aussen zu innen unterschiedlich. Eventuell hast du diese nur vertauscht. Die gehn wie Max geschrieben hat einfach rein. Auskerbung auf den Bügel schieben, kleiner Schlag mit der Hand und er rastet ein

• Guten Morgen und danke für die Rückmeldungen. Ja das dachte ich auch dass es einfach gehen sollte :( und ja es gibt zwei „LH“ und zwei „RH“, wobei ich nicht weiß welches wohin kommt… aber egal welche ich wo versuche, am Ende sind die Bügel auch am Ende des Schlitzes angekommen und dann hilft auch kein Schlag mehr :cursing: Es bleibt dann ein ca. 5mm

tiefer Spalt übrig :cursing:

Bin echt ratlos, sieht total bescheiden aus…

Vielleicht versuche ich einfach mal jedes Teil an einem Bügel und dann passt einer von vieren genau an nur einer Stelle - wer weiß.

Viele Grüße

Frank

• Wenn ich mich recht erinnere war das bei mir ähnlich als die mal draußen waren. Nachdem ich sie aber in Ruhe richtig ausgerichtet habe war der Spalt weg und sie waren komplett eingerastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!