Verschiedene Fehlercodes - wo ist der Zusammenhang?

Liebe Leute...

WIR SIND WIEDER DA!

Wir befinden uns jetzt mit aktuellster Software bei einem neuen Anbieter auf einer ordentlichen Plattform.

Noch ist nicht alles überspielt...
...das liegt daran, dass die Arbeit hinter den Kulissen nicht ohne gewesen ist.

Mehr dazu in diesem Thema:
https://r53-forum.de/forum/index.php?thread/5470-unser-großes-foren-update-ist-abgeschlossen/

Sebastian
  • Moin, nach dem ich die Servopumpe getauscht hatte ist ein neues Problem aufgetaucht.

Motor stottert und läuft nicht Uf allen Töpfen.

Beim Auslesen kam: P1267 , P0107 , P0642 , P0202.

Hat jemand ne Ahnung, Elektronik ist überhaupt nicht meins.

• Ich würde mal stark davon ausgehen, dass du irgendwo nen Kurzen, Massenproblem oder nen Kabelbruch oder sowas in der Bude hast. Guck dir mal die Kabel rund um die Servo an. Insbesondere die Stecker (auch von innen auf Korrosion prüfen). Hab die Schaltpläne leider gerade nicht zur Hand. Womit ließt du aus?

• Erst hatte mir es auch gesagt P0202.

Habe da die Einspritzdüse mal getauscht und die Kabel durch gemessen. Und dann kamen die anderen Fehler alle. Und da wusste ich das was nicht ganz stimmt da die Fehler nicht ganz plausibel sind.

Aber da ich ja vorher schon alle Kabel abgesucht hatte und nichts gefunden habe weiß ich auch nicht weiter was das kackfass jetzt schon wieder hat 🙄

Einmal editiert, zuletzt von Andre 1204 (14. September 2025 um 13:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andre 1204 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!